Hallo und Danke,
Danke für den schönen Bericht. Macht Spass und Freude. Wann ist den der nächste Treff geplant?
mfg,
Pannenbäcker
Nachtschicht in Duisburg
-
-
Hallo Phillip!
Konkrete Planungen gibt es im Moment nicht. Aber die Schneegestöber-Aktion vom letzten Jahr (November...) können wir gerne wiederholen. Schön warm einpacken - und ab geht´s!
MAX
-
Angeln mit Forenmitgliedern im Schnee????
GENIAL

Wann, wo und warum????

-
Zitat
von Petrijünger91
Angeln mit Forenmitgliedern im Schnee????
GENIALWann, wo und warum????
Na, weil es jede Menge Spaß macht und gute Laune garantiert. -
Leute,
mit diesem Bericht macht ihr das ganze Forum neidisch. man ließt richtig wie viel Spaß ihr hattet.mfg
Stefan -
Zitat
Original von einssiebzig
...Konkrete Planungen gibt es im Moment nicht. Aber die Schneegestöber-Aktion vom letzten Jahr (November...) können wir gerne wiederholen...
MAX
Hallo Max,
habe mir gerade Photos angeschaut, dabei stieß ich auf die vom schneebedeckten Novembertag. Mich juckt es schon in den Fingern. Diesmal gibts auch ein besseres Süppchen.Ich schaue mir mal die Sonntage an, an denen ich arbeiten muss, dann sage ich dir und den anderen hier im Forum einfach mal Bescheid.
Bis die Tage,
Philipp -
Hej Phillip !
Das Süppchen muss warten.
Wenn wir im Spätherbst, womöglich bei Wintereinbruch, Fische fangen wollen (in unserem Falle Weißfisch, ggf. auch Barsch), dann muss der Einsatz der Mittel klar sein.
Im Prinzip kommt ausschließlich Grundangeln in Frage. Mit Würmern in großer Tiefe könnte man Erfolg haben - auf Barsch allemal. Ich selbst werde "feedern" - also auf kurze und weitere Distanz mit Futterkorb fischen, und dabei gleich drei bewährte Köder einsetzen: Maden, dann noch Maden - und auch noch Maden.
Auf diese Weise sollten wir das ein oder andere ansehnliche Exemplar (+25) aus dem Wasser ziehen können. Wenn das gelungen ist , kann man ja mal ans Essen denken. Vorher nicht.
Grundangeln. Jahreskarte nutzen. Bis November!!!
MAX
-