Hallo Askarianer,
ich war ja nicht all zu lange aktiv im Forum aber wie manche vielleicht mitbekommen haben liest man in letzter Zeit nichts mehr von mir.
Ich habe mich, wenn ich Zeit hatte, immer gerne an den Diskussionen beteiligt. Jedoch habe ich irgendwann bemerkt, dass mich 90% der Themen einfach nicht interessieren und ich deshalb auch nichts beisteuern konnte.
Dies liegt ganz einfach daran, dass das Askari-Forum eben ein Allround-Forum ist. Da ich allerdings kein Allrounder bin, sondern eigentlich nur mit der Baitcaster (Multirolle) auf Raubfisch unterwegs bin, passt das einfach nicht zusammen.
Hierfür gibt es spezielle Foren in denen nicht über Karpfen oder die richtige Posenbebleiung gesprochen wird, sondern über das, worauf sich die Leute dort spezialisiert haben.
Sicherlich gibt es im Sommer auch mal Abende, an denen ich mich mit Kumpels und ner Kiste Bier ans Wasser setze und auf Aal fische - aber eben nur 2 oder 3 mal im Jahr.
Streng nach dem Motto: Jeden das Seine
Warum schreibe ich Euch das ?
Genauso wie eine Vorstellung gehört für mich eine Verbschiedung zum guten Ton.
Ausserdem möchte ich Euch auf diesem Wege alles Gute und vor allem viele Fische wünschen.
Falls mein Account jetzt nicht gelöscht wird, werde ich bestimmt gelegentlich mal 'reinschauen.
Machts gut Ihr Fischköpfe !
Viele Grüße
Fopper