Fopper sagt Goodbye...

• Hallo Askarianer,

ich war ja nicht all zu lange aktiv im Forum aber wie manche vielleicht mitbekommen haben liest man in letzter Zeit nichts mehr von mir.

Ich habe mich, wenn ich Zeit hatte, immer gerne an den Diskussionen beteiligt. Jedoch habe ich irgendwann bemerkt, dass mich 90% der Themen einfach nicht interessieren und ich deshalb auch nichts beisteuern konnte.

Dies liegt ganz einfach daran, dass das Askari-Forum eben ein Allround-Forum ist. Da ich allerdings kein Allrounder bin, sondern eigentlich nur mit der Baitcaster (Multirolle) auf Raubfisch unterwegs bin, passt das einfach nicht zusammen.
    Hierfür gibt es spezielle Foren in denen nicht über Karpfen oder die richtige Posenbebleiung gesprochen wird, sondern über das, worauf sich die Leute dort spezialisiert haben.

Sicherlich gibt es im Sommer auch mal Abende, an denen ich mich mit Kumpels und ner Kiste Bier ans Wasser setze und auf Aal fische - aber eben nur 2 oder 3 mal im Jahr.

Streng nach dem Motto: Jeden das Seine

Warum schreibe ich Euch das ?

Genauso wie eine Vorstellung gehört für mich eine Verbschiedung zum guten Ton.
    Ausserdem möchte ich Euch auf diesem Wege alles Gute und vor allem viele Fische wünschen.

Falls mein Account jetzt nicht gelöscht wird, werde ich bestimmt gelegentlich mal 'reinschauen.

Machts gut Ihr Fischköpfe ! :cheers:

Viele Grüße
    Fopper

Wenn Angeln einfach wäre, dann würde es Fußball heißen !

• Ich wünsch Dir auch ohne uns ne schöne und vorallem fischreiche Zeit :gut

Ich finds gut, dass Du Dich hier anständig verabschiedest, danke dafür und noch ne schöne anglerische Laufbahn!

Machs gut & vorallem: PETRI HEIL :angler:

Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

• Zitat

Genauso wie eine Vorstellung gehört für mich eine Verbschiedung zum guten Ton. Ausserdem möchte ich Euch auf diesem Wege alles Gute und vor allem viele Fische wünschen.

En schöner Satz! :gut

Das ein Angelforum nicht ALLE Angler unter eine Hut bringen kann, ist doch jedem verständlich.
    Und jeder hat so seine Vorlieben.

Ich bin sicher, dass man deinen Account icht löscht, da sonst auch deine Beiträge im Nirvana verschwinden. Und dies macht ja nun weniger Sinn.

Aber wenn du in deinem 'Spezialforum' für dich bessere Info bekommst, dann wünsche ich dir dort natürlich viel Spaß und Petri.

Aber vielleicht hast du drt ja mal etwas Interessantes, dass du hier auch mal anmerken kannst.
    So einForum lebt ja bekanntlich von Erfahrungen, auch wnn man sie woanders sammelt.

Also ein guter Grund, um ab und an mal wieder rein zu schauen! ;)

Vielen Dank für deine ehrliche Verabschiedung viel Glück und Gesundheit weiterhin.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Offizieller Beitrag

Hallo Fopper,

die Entscheidung ist natürlich schade zu lesen, aber verständlich.

Zitat

Falls mein Account jetzt nicht gelöscht wird, werde ich bestimmt gelegentlich mal 'reinschauen.

Der bleibt natürlich offen, falls Du es Dir (hoffentlich) nochmal anders überlegst ;)

Auch wenn hier vielleicht nicht DAS Fachforum für Deine doch recht spezielle Angelart ist - wir haben immerhin das familiärste Angelforum, auch mit einer Menge Themen außerhalb des konkreten Angelns. Vielleicht vermisst Du den Part ja irgendwann genauso wie unseren Usertrupp hier.

Viele Grüße, Petri Heil und viel Spaß im Fachforum,

Stefan & das AOT

• Goodbye Fopper,

ich kann Dich voll und ganz verstehen, da ich mich auch etwas spezialisiert habe von den Angelarten her. Manchmal kann man halt nicht mitreden, mitschreiben. Aber das finde ich jetzt auch nicht so schlimm mal etwas über andere Angelarten zu hören oder zu lesen. Den ab und zu kommt man ja auch in die Verlegenheit und angelt etwas anders als sonst.

Aber jeder trifft seine Entscheidungen für sich selbst und das ist ja auch gut so.

Ich würde mich freuen, auch in Zukunft, wenn Dich mal ein Thema interessiert auch hier mal wieder einen Kommentar von Dir dazu zu lesen. Und vielleicht die eine oder andere erfahrung aus Deinem Spezialforum hier preis zu geben. Denn nur so würde dieses Forum auch vielfälltiger werden und vielelicht den einen oder anderen Spezialisten noch mehr ansprechen.

Aber gut finde ich das Du Dich verabschiedest und nicht einfah sang und klanglos in den Sack haust.

Machs gut Fopper, ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg bei Deinen Angeltouren.

Gvh
    Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Moin Fopper,

also ich sag dazu mal nur soviel...... ein Forum ist wie fast jede community allermeistens nur eine temporär genutzte Plattform, an der man irgendwann das Interesse verliert.
    Die einen früher, die anderen Später, was bleibt ist meist der harte Kern, dem so ne community dann und wann mal was gibt, sei`s Spaß, Info's oder was auch immer.
    Ich kann deine Gründe absolut nachvollziehen und sag dann auch mal artig good bye *handschüttel*

Dem einen ist mehr an Informationen gelegen, dem anderen mehr an Spaß und dem dritten vielleicht an Auseinandersetzungen (solls geben ^^)
    Mir persönlich liegt auch viel an recht familiärer Stimmung, und die herrscht hier eindeutig. Und wenn ich mir das gestreite und besserwisserei in anderen communitys so reinpfeiff....... ne da is mir meine Freizeit zu schade für ;o)

Die Tür is ja offen, und wenn du Bock hast hier mitzusenfen.....dann mach des einfach, hier is ja jeder willkommen.

So denn, immer vollen Kescher, verbissene Jerks und 2-3 mal im Jahr nen Aal nachm 4. Bierchen :D

Gruß da Harry