• ich wollte mal von euch wissen was ihr von dieser rolle haltet? :

Abu Garcia Ambassadeur Silver MAX

ein bekannter hat damit 1x geangelt aber er kommt mit dieser rolle nicht klar. ich könnte sie für 30 euronen von ihm haben.
    ich würde sie gerne zum spinnfischen nehmen .

• Hi! Qualitativ kannst du da nix verkehrt machen,abu sind klasse Rollen! Hast du schon mal mit ner multi geangelt? Ist nicht jedermanns Sache!Ich hab schon jahre eine ambassadeur5600 macht spass!

Gruss,Christian.

ASV-Wölfersheim e.V.

Is mir egal,wer dein Vater ist. Solange Ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser! :piep:

• Moin,

also mal vorweg, ich kenn die rolle selber nicht, fische selber ne saphir von rozemeijer. Ich benutz die Multi zusammen mit ner Jerkrute zum leichten bis mittleren jerken und mag sie sehr.
    Auch das werfen ist ab einem gewissen Ködergewicht nur geil, wenn mans mal raus hat ;o)

was das Spinnfischen anbetrifft, würd ich persönlich allerdings nicht von der Stationär auf die Multi umsteigen, da ich Stationärrollen weniger ermüdend finde wie multis........ wird aber an der persönlichen Vorliebe liegen *denk*

Was dein Angebot betrifft, die Silvermax kostet neu round about 60 stutzen und deswegen ist sie mit 30 ein absolutes schnäppchen.

Ich persönlich würd da ned zweimal überlegen, und wenn sie nicht zu deinen Lieblingsrollen wird, hast doch noch ein nettes Röllchen, das vielleicht dann und wann von dir benutzt wird......... kurz und gut, da is nix kaputt dabei ^^

Gruß da Perfusor