Hallo bin gerade bei meiner letzen Askari Bestellung dieses Jahr.
Schon als ich vor cirka 3 Wochen das Sonderangebot-Häftchen stand fest die Behr Carp Liege exquisit vom Schnäpchenpreis von 75,99 Euro brauch ich umbedingt da ich noch keine Liege besitze. Da ich vorgestern zufällig in Hannover war und schon da Ehrfuhr das X andere Leute auif diese warteten, wa mir kla das ich noch einige Woche auf die Liege warten musste. Nun sehe ich aber gerade im Online Shop das man für die nun wieder den alten Preis zahlen muss also 150Euro. Und auch in den Sonderposten auf der Startseite ist sie nicht mehr zusehen. Heißt das denn nun das das Angebot aus ist und man nun wieder den normalen Preis zahlen muss? Auf dem Prospekt steht ja eig. das es für den Herbst/WInter gilt.
Welcher Preis für die Behr Carp Liege exquisit
-
-
Weiß es denn wirklich keiner?
Wäre wichtig möchte meine Bestellung so schnell wie möglich bestellen! -
Tach zusammen!
Wenn das ein aktuelles Heft ist, zählt das Angebot!
Nur wann das von z.B aus einer ausgabe juni 2008 ist,
dann natürlich nicht mehr!mfg spiegler

-
Aha ok
ne also das is die ganz Orginale die vor 3 Wochen reinkam.
Ich möchte jetzt halt nur nicht das doppelte Zahlen auch wenn ich die dannach wieder umtauschen könnte -
Hey ich an deiner stelle würde mal beim askari onlineshop anrufen und nachfragen, dann bist du auf der sicheren seite und dann kann man auch gleich mal noch nachfragen ob sie die überhaupt noch da haben.