Hast du die Flooding Warnung bekommen?
Wenn du gekickt wurdest dann kommst du nicht mehr rein,
damit habe ich leider shon 2 mal die Bekanntschaft gemacht:(
Chatverabredungen
-
-
Ich war vorhin im Chat als du auch drin warst @ Domi ! Dann bin ich von allein rausgeflogen weil ich zu lange nix geschrieben habe ! Und jezz kann ich mich nicht mehr einloggen
-
Was ist eine Floodingwarnung? Und was ,uss man gemacht haben um so bekommen zu haben?
-
Zitat
Original von Angelfreak1995
Was ist eine Floodingwarnung? Und was ,uss man gemacht haben um so bekommen zu haben?Ne Floodingverwarnung bekommt man, wenn man am "spamen" ist. (spam => klick)
In dem Chat bekommt man eine Floodingverwarnung wenn man min. 4 Nachrichten verschickt und zwischen den einzelnen "posts" nicht min. 1 Sek. pause ist.
Wenn du 4 mal was über copy & paste schreibst, dann bekommste eine. zb.Eine Verwarnung ist nicht schlimm. Die Zwote auch nich^^. Aber sobald man 3 hat fliegt man ausm Chat und der Account ist gelöscht.
Gruß
Chris -
ah, ok jetzt weiß ich das auch. Werds mal ausprobieren
-
Hmmmm.....aber sowas habe ich nicht gemacht ! Ich bin rausgeflogen weil ich zu lange nix geschrieben habe ! Und danach konnte ich mich nicht mehr einloggen !
Also jezz einfach einen neuen Account erstellen ?
MfG -
hmm... komisch.
Normalerweise fliegste bei nem Timeout nur raus und kannst dich dann wieder einloggen
Naja wie dem auch sei. Mach dir einfach nen neuen AccountGruß
Chris -
Du bist nicht gelöscht!
Du musst nur wieder freigeschalten werden
-
Jo stimmt... aber dafür muss der Heilige Geist erscheinen.
also biste nach 3 Verwarnungen nicht gekickt, nicht gelöscht sondern gebannd.
Gruß
Chris -
Alles klar....
WER zum Teufel is 'Barsch' im Chat??
Soll sich sofort bei mir melden!
-
Zitat
Original von Petrijünger91
Alles klar....WER zum Teufel is 'Barsch' im Chat??
Soll sich sofort bei mir melden!
Barsch? Noch nie gehört!
-
Fehlanzeige
-
Okeh, hat sich erledigt... Chris wird leiden müssen
-
ich ahne schlimmes
-
rofäääääääääääääl
Geiler Chatabend... ohne Worte.
Gruß
Chris -
falls sich jemand fragt, was los war: (23:13) Kris: ich setz dich in nen käfig mit nem schild wo draufsteht: "Achtung: Chrisse werfen mit Kot!"
-
Zitat
Original von Felix
falls sich jemand fragt, was los war: (23:13) Kris: ich setz dich in nen käfig mit nem schild wo draufsteht: "Achtung: Chrisse werfen mit Kot!"komisch, das wurde halt erst um 23:13 im chat geschrieben und das beste war vorher
-
Also, im Moment, speziell heute, kann ich Chat-Verabredungen nicht gerade empfehlen. Beteiligte wissen, warum.
MAX
-
Hast du Recht, max..
-