Die neuen Angel-Reise-Kataloge...

• Offizieller Beitrag

All,

findet man nun vermehrt im Briefkasten.
    Habt ihr schon Pläne,wo es nächstes Jahr
    hingehen soll?

Bei mir sieht es mit einer Reise mau aus.
    Mußte 2 Haushaltsgeräte neu kaufen.
    Aber wir haben ja noch unser Camping.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Tja...

Wir verreisen eigentlich jedes Jahr, aber dann suchen wir das Ziel gemeinsam aus. So ein richtiger "Nur-Angel-Urlaub" findet daher nicht statt.

Oft, aber nicht immer, finde ich einen Weg, an jedem x-beliebigem Reiseziel auch etwas zu angeln (so sind z. B. meine Mittelmeer-Berichte entstanden), wie es sich halt ergibt. Wenn es um die Verstauung von nötigstem Angelgerät auf kleinstem Raum geht (Flugreisen) , bin ich sehr erfinderisch.

Für das nächste Jahr (und auch die darauf folgenden) ist alles absolut offen:

Natur pur in Skandinavien oder Irland (mit Angeln!) oder Kultur "pur" in Italien oder Frankreich (völlig ohne Angeln) - die Zukunft wird´s zeigen.

Ein paar Kurztrips sind meinerseits auch geplant - bei denen geangelt wird ;)

MAX

• Vorgenommen habe ich mir erstmal eine Woche in Heiligenhafen und dann sind knapp zwei Wochen Norwegen angesagt. Kataloge brauchen wir dazu keine, haben Unterkünfte von Privat gemietet. Beides sind "reine" Angelurlaube.

VG CarB

• Hej alle,

ich hab da glücklicherweise kein Problem mit der Urlaubsplanung.

Es geht wieder, ja wohin wohl. Richtig, wir sind wieder in Dänemark. Ob`s mir da nicht langweilig wird, neh! Es gefällt uns da gut, wir sidn da zu Hauese und auch unsere Wau`s möchten den Strand dort nicht missen.

Es gibt immer was zu tun, an der Hütte oder bei Freunden.

Und ach ja angeln ist ja auch ab und zu angesagt.

Und bei dem Ausblick, warum soll ich mir da einen anderen Urlaubsort suchen?

GvH
    Rainer