Hallo,
ich angel am liebsten auf Hecht.
Mfg
Hallo,
ich angel am liebsten auf Hecht.
Mfg
Joar... Hecht ist schon ne feine Sache
Aber Wels ist auch sehr verlockend
Hi,
hab heuer meine fischerprüfung erfolgreich bestanden
und jetzt fische ich in meinem Verein auf alles doch kapitale gelbgrüne schleien sind mir am liebsten, welche ich, durch anfüttern, mit hörnchennudeln fange, genau so wie karpfen, solange es durch die gefräßigen rotaugen möglich ist.
Aber heute hab ich nur auf raubfisch gefischt
ich angel am liebsten auf barsche.....raubfische un auf forellen
Moin
natürlich Friedfische, aber gegen `ne Forelle sag ich auch nicht nein
Nur auf Karpfen des is des beste wast machen kannst
Solche Drills hatte ich nicht als ich noch auf Forellen gefischt habe
Ich bin ziemlich Allrounder.
Ich will mich nicht auf einen Fisch konzentrieren und die andern dann nicht mehr fangen.
Doch es gibt schon so mein Favoriten:
Raubfisch: Hecht (auch wenn ich nich viele fangen konnte bis jetzt)
Friedfische: Schleie, Karpfen (nur noch nie einen gefangen ?-()
Das soll aber nicht heißen das ich mich nicht für die andern Fische intressiere: eher im Gegenteil!
Ich angle am liebsten auf Karpfen und auf (Raubfische Hecht vorallem) da hat man wenigstens was zu tun wenn man ein dran hat .!!
________
LG Sebi
Hallo Leute,
Ich bin eigentlich auch ein Allrounder aber der Aal hats mir doch am meisten angetan. Es ist einfach genial wenn man Nachts auf seinem Stuhl sitzt die Posen beobachtet und er dann überfallartig den Tauwurmbündel wegreißt. Einfach Klasse:gut
MfG Aalangler
Joa Aal angeln ist auch Klasse
Gruß
hecht, zander, barsch, weißfische, aal, alle art von salmoniden.
abba auch alles was sonst so an den haken get...
hechtangler
Ich angel am liebsten auf Karpfen und Aal.....
ich geh gerne karpfenangeln ,spinnen und köderfischangeln
hy All,
ich angel am liebsten auf Hecht,Zander,Aal,Schleie und natürlich Karpfen!!!!
aber zwischendurch auch mal mit spinner auf große barsche!!!
HALO ALSO ICH ANGELE HAUP SÄCHLICH SOGUT WIE IMMER AUF KARPFEN ICH BIN ALSO SO EIN RICHTIGER KARPFEN FUTZI MIT SITZ FLEISCH WAS MANN BEIM KARPFEN ANGELN HABEN SOLL ABBER AMM ALLER LIEBSTEN ANGEL ICH AUF SCHLEIE DIE KÄMPFEN ERSTENS SEHR SCHON ALSO EIN RICHTIG GEILER DRILL WENN DU EINE FEINE RUTE HASST EMPFELE DAFÜR--DARTKASTERRUTE VON QUATUMM UND SCHLEIE SCHMEKEN AUSSERGEWÖHNLICH SUPI LECKER ):-P ):-P
Nordsee/ Atlantik: Leng, Heilbutt und andere Platte Seelachs, Pollak, Rotbarsch, Makrele, Knurrhahn(übrigens saulecker auch wenn sau Schmerzhaft) und alles andere was kein Lippfisch ist.
Ostsee: Hornfiske, Platte und Dorsch. Wittling überhaut nicht. Schmeckt wie Schellfisch
Süßwasser Deutschland: Barsch, Hecht, Aal
Süßwasser Skandinavien: Forelle Lachs.
so in der Reihenfolge etwa.
Gruss
Jan
Auf Fisch
auf alles,was Vater Rhein hergibt,außer Wels und Karpfen,da ich für diese beiden Fisch-Arten vom Equipment her nicht ausgerüstet bin.
Also ich angle am liebsten auf zander. einen zander zu fangen ist immer wieder eine herausforderung, nicht wie bei einen karpfen oder einer forelle.
Am meißten spaß spaß machen immernoch dicke Barrakudas und fette Welse
Hi,
ich angle am liebsten auf Karpfen und Schleien!!!!