Ist es bei euch auch so, dass 10 Tauwürmer 4 € kosten?
Oder ist da unser Angelladen so überteuert?
Ist es bei euch auch so, dass 10 Tauwürmer 4 € kosten?
Oder ist da unser Angelladen so überteuert?
hey,
Bei mir kosten 10 Tauwürmer zwischen 1,99 € und 2,49 €!
4€ sind da wirklich schon sehr frech, oder sind die vergoldet mit Fanggarantie?
Grüße
jufi
Natürlich!!! Die werden bervor sie verkauft werden und am Haken serviert werden erst noch massiert und bekommen einen Drink ):-P
Ich hol sie immer in dem Französischen Sportgeschäft, wos auch Angelsachen gibt. => Decath****.
Da kosten 12 tauwürmer 2 Euro.
Im Sommer werde ich auch mehr nach ihnen graben,
da ich vom suchen nicht sehr viel halte.
Das klappt bei mir nicht.
Gruß
Chris
Bei meinem Angelhändler des Vertrauens kosten 12 Tauwürmer 2€.
Ja, das Sportgeschäft ist schon toll, bloß das bei mir die Spritkosten höher wären als die würmer zu zahlen.
2,- € - 12 Stück.
Das ist wohl der "Straßenpreis", der sich durchgesetzt hat. Nimmt z. B. Askari-Duisburg auch, für immer top-frische Ware, mit Vitalprüfung vor dem Bezahlen.
4 Ocken für 10 Tauis ... ist heftig.
MAX
Hi,
4 € sind ne Menge Geld. Bei dem früher einzigen Angelladen in SG waren die Preise aber zum Teil in ähnlichen Bereichen, anderseits war ich seit 3 Jahren nicht mehr in dem Laden und mittlerweile gibts auch Konkurenz die sich in dem erwähnten 2-2,50 Bereich bewegt. In Levkerusen beim Angelladen den ich in der Pause immer mal wieder Besuche sind die Preise ähnlich, genau habe ich die aber nicht im Kopf da ich schon lange keine Würmer mehr gebraucht habe.
Alternativ gibts auch noch einen I-Net Shop der sich auf Würmer spezialisiert hat, und nette Preise hat.
Mfg
Daniel
Ich zahle für 10 Tauwürmer immer 2.29 EUR
und wenn wir schon dabei sind
Dose Maden 0.49 EUR
Bienenmaden ca 30 Stck 3.29 EUR
In deinem Alter hab ich die Würmer fast immer selbst gesucht -> 5min Buddeln und die Dose war voll! Im Idealfall haste irgendwo nen Komposthaufen der schon etwas "reifer" ist, einmal "auf links" drehen und du wirst etliche "Schlangen" finden.
Ich hatte auch ne ARt "Wurmfarm" oder eher ein Zwischenlager damit ich nicht immer buddeln mußte. Die Würmer kann man mit etwas frischem Gras immer gut bei Laune halten...
4€ würd ich für Tauwürmer nicht bezahlen!
Gruß
Lücke
Moin Gemeinde,
Bei uns kosten 10 Tauwürmer 3,50€, ne Dose Maden 0,50€ und ca.25 Bienenmaden 4€. Wenn ich eure Preise so betrachte komm ich mit ver****t vor
Also ich würd' mal sagen wir können uns mit den Preisen so ziemlich die Hand geben! Aber ich suche meine Würmer sowieso selber also macht mir das eigentlich wenig.
hi
bei mir kosten...
12 Tauwürmer : 2,75
ne dose maden: 0,80
ne dose bienenmaden: 3,50
ZitatOriginal von Danielsu83
Hi,
4 € sind ne Menge Geld.
Alternativ gibts auch noch einen I-Net Shop der sich auf Würmer spezialisiert hat, und nette Preise hat.
MfgDaniel
Moin,
4 € ist wirklich sehr viel Kohle. Im I-Net Shop habe ich auch schon bestellt. Waren gute Würmer, Preis war fast die Hälfte vom hiesigen Angelladenpreis (10 Stück 2,30 Euronen).
Noch ne Alternative für mich wäre bei uns ein großer Baumarkt, da gibt es 50 Tauie´s für 7,95 €.
Am billigsten ist immer noch selber suchen, wenn der Rücken mitspielt.:-))
In diesem Sinne Gruß Gunter:-D
Also ich hole sie öfter mal im Marktkauf, die haben ein extra Geschäft neben dem Eiinkaufzenter, dort drin steht auch ein Kühlschrank mit Maden, Würmer, Heuschrecken, usw.
Dort kostet eine Dose mit 15 Tauwürmern oder Dendros 0,97 €
All,
ich kann zu den Preisen im Moment nichts sagen,
da mein Höker aus Altersgründen dicht gemacht hat.
Muß mir erst einen neuen Köderlieferanten suchen.
Mit Petri Heil
Flunder
tach zusammen!
Ich habe beim garten umgraben soviele gesammelt das ich fürn winter locker genug habe!
das ist das billigste!
und bei uns kosten 10 stk etwa 2.50€
mfg spiegler
Ich bin neidisch!!! Ihr habt es voll gut mit den billigen Würmern.
Unser Angelgeschäft ist echt überteuert, da kauf ich nicht mehr ein.
Ich war heute nochmal da und hab mir genau die Preise angeschaut und da kosten
10 Tauwürmer 4€
kleine Dose maden 1€
20 Bienenmaden 4,99€
Ich habe auch schon öfter danach gegraben, aber habe immer nur sehr kleine würmchen gefunden
ZitatOriginal von Angelfreak1995
10 Tauwürmer 4€
kleine Dose maden 1€
20 Bienenmaden 4,99€
Ughh... ... das ist mal voll übertrieben.
Bei mir:
12 Tauwürmer 2 €
kleine Dose maden 0,60€
20 Bienenmaden 2,60€
Chris
Ich sag es ihnen mal, mal sehen was sie sagen Ich finde das nämlich echt nicht in Ordnung! Wenn sie es billiger verkaufen würden, würden es doch vielleicht mehr Leute kaufen? Oder nich?! Die sind doch alle doof!
Die Frau an der Kasse ist zwar nett, aber die Preise sind richtig überteuert!
Ob mehr leute die billigere Ware kaufen würden
hängt ganz davon ab wie viel Konkurrenz das Geschäft hat.
Denn Angler kaufen dann doch lieber 10 Tauwürmer
für 4 Euro statt 5 Euro für Benzin + 2 Euro für die tauwürmer
zu bezahlen.
Das ist halt denen ihre Verkaufsmasche. Lieber 2 ; 3 Dosen
weiniger verkaufen aber dafür des doppelte an Geld verlangen,
weil viele die dann doch angeln gehen wollen, keine
Alternative haben und dort einkaufen müssen.
Gruß
Chris