So jetzt ist der große Tag gekommen hab um 14.00 Uhr meine Fischerprüfung
wünscht mir viel Glück ):-P
ich meld mich später wieder, wie es gelaufen ist...
Gruß joejayjack
So jetzt ist der große Tag gekommen hab um 14.00 Uhr meine Fischerprüfung
wünscht mir viel Glück ):-P
ich meld mich später wieder, wie es gelaufen ist...
Gruß joejayjack
Na da drücke ich doch mal ganz fest die Daumen und bin mir sicher dass du dass sehr gut hinbekommen wirst.
Mein Prüfungstip ist imme: Alles genau anschauen, auch mal 2 mal durchlesen bevor man vorschnell ein Kreuzchen macht...
Viel Erfolg!!!!!!
Ralf
dann mal viel glück
Viel Glück! Das schaffst du schon!
Alles Gute für deine Prüfung.
Wird schon schief gehen
Jetzt sitzt er im Raum
Viel Erfolg
Gruß
Chris
.. und die Uhr tickt.... *DAUMEN DRÜCK*
Wär ich rechtzeitig da gewesen hät ich auch Daumen gedrückt. Hoffen wir mal das hier heut noch ne positive Meldung von ihm kommt.
So das wars!!! Hab bestanden mit 2 Fehlern
Ich hab so um die 20min gebraucht.
vielen Dank an alle die mir Glück gewünscht haben..
ein neuer Fischer im Land endlich ist es vorbei
Glückwunsch
Du warst sogar noch einen besser als ich.... Ich hatte 3 Fehler.
Du darfst dich jetzt Angler nennen.
Gruß
chris
Hey Glückwunsch....
Viel Spaß am Wasser und Petri Heil
Cucho
Glückwunsch auch von mir. Ich bin mein leben lang schon Fischer(Nachname)Mußte trotzdem 93 einen Schein machen und war auch Heilfroh als der Spuk vorbei war.
Na dann Petri Heil
Glückwunsch auch von mir
GLÜCKWUNSCH!
Moin joejayjack,
meinen Glückwunsch zur bestandenen
Sportfischerprüfung.
Schein holen und los!
Mit Petri Heil
Flunder
vielen dank männer
das einzige was mich jetzt aufregt ist, dass man so lange warten muss auf die ergebnisse. naja was solls. werd mir dann sofort rheinkarte und neckarkarte holen.
Das ist aber echt merkwürdig.
Wir haben direkt nach der Prüfung einzeln gratuliert bekommen und ein "Zeugnis" bekommen, mit welchen wir uns dann an der gemeinte den blauen Schein hätten beantragen können.
Wenn du dir jetzt im Nov/Dez den Schein holen würdest, dann gilt er ab Januar nur noch 4 jahre...
Gruß
Chris
ich kann mich chrisss92 nur anschliessen, als wir unsere Prüfungsbögen abgegeben haben mussten wir denn Raum verlassen, als der "Letzte" fertig war, hat es ca 15- 20 Minuten gedauert, bis wir wieder rein gerufen wurden
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir unsere Sportfischerprüfungs-Ausweis noch am selben Tag ausgehändigt bekommen haben.
Ich muss aber dazusagen, das ich meine Prüfung 1992 gemacht habe.
GLÜCKWUNSCH !!!
Bei uns im Thüringen 1993 hab ich auch nur die Ergebnisse gesagt bekommen und mußte dann warten. Solange hatte ich auch noch kein Fischerschein. Ging aber dann mit der zustellung schnell und dann ab ans kühle nass.