Guten Morgen zusammen,
aufgrund des schönen Wetters gestern sind mein Kumpel und ich noch eine Runde über den See geschippert auf Hechte schleppen - leider blieb der Erfolg gestern aus.
Als es dann dunkel wurde, haben wir das Boot wieder auf den Trailer geladen, 2 weitere Boote legten gleichzeitig mit uns an. Wir fuhren heim und verstuten das Boot wieder in der Garage und luden das Gepäck aus... und da emerkte ich, dass die Bootsbatterie (Autobatterie) und meine Angeltasche fehlten.
Rein ins Auto, zurück zum See... alles abgesucht. Nichts mehr zu finden. Eine Tüte mt Müll, welche wir ebenfalls zusammen mit den beiden anderen dingen stehen ließen, stand hinter einem Boot. Die anderen Angeler hatten sie wohl aus dem Weg geräumt.
Die Mülltüte nehmen wir natürlich ebenfalls immer mit, nichts falsches denken bitte!
Als wir das Boot aufgeladen hatten und fast fertig waren, mussten wir das Nummernschild des Trailer reparieren, welches ich aus versehen beschädigt hatte. Dies hatte uns einige Minuten beschäftigt und soweit abgelenkt, dass wir den Rest einfach vergessen hatten!
Ich hoffenun dass das ein "Zeichen" der anderen Angler war, die Tüte hinter ein Boot zu stellen ".. wir haben euer Zeug gesehen und erstmal mit eingepackt..." oder so etwas in der Art.
Die Tasche war übrigens voll mt sämtlichen Kunstködern... so eine Autobatterie kostet auch locker einen "grünen"....
Das Problem ist übrigens, dass auch Angler aus einem Dortmunder Verein dort angeln, da Ihre Boote keinen ASV Lippstad Registrierungs Aufkleber hatten, gehe ich davon aus, dass das Kollegen aus Dortmund waren... Jetzt hab ich sicher ne Menge Gerenne und Telefoniererei an den Backen...
Ihr könnte euch meine Laune vorstellen......
Aber: Eigene Dusseligkeit
Es grüßt verärgert über sich selbst:
Ralf