Hey Leute,
ich bin seit knapp einer Woche im Besitz einer Team Daiwa Ivory Light Pilk 270cm 70-150gr Wg; welche ich mir für das Kutterangekn gekauft habe.
Tja, heute kam die Rute das allererste Mal zum Einsatz, mit einem nüchterndem Ergebis:
Die Rute brach ohne irgendwelche Vorzeichen im Drill eines kleinen 30cm Dorsches, der erste Fisch den ich gefangen habe heute.
Nun meine Frage:
Wie sieht es eigendlich mit meinen Rechten bezüglich Garantie, ect. aus?
Muss ich Monatelanges Einschicken zu Daiwa akzeptieren, oder darf ich gar unverzüglich eine neue Rute beantragen? Wie sieht es aus mit Geld zurück?
Ich besitze die Rute seit knapp einer Woche, die Rute ist neuwertig gekauft worden, und wurde bis heute kein einziges mal verwendet oder Aufgebaut! Kassenbon habe ich natürlich noch.
Hoffe ihr könnt mir helfen, die Rute hat mir heute den ganzen Tag vermasselt
Gruß, Jochen