• Hi!

Wie auf der Homepage nachzulesen hat ja Askari derzeit ne 10% Rabattaktion.

Hab mir überlegt mich bereits jetzt für nächstes Jahr mit Tackle einzudecken, möchte mich dann aber nicht ärgern wenn dann kurz vo Weihnachten ne 15% Aktion kommt...

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Kann mich eben nicht mehr ans letzte Jahr erinnernn wies da war...

Mike

• Hi Mike,

ich MEINE mich erinnern zu können dass es um die zeit auch mal das ein oder andere Prozentchen mehr gab.. aber das ist wie beim PC oder Fernseher kaufen..
    .. irgendwann gibts immer ein bisschen mehr fürs Geld, nur irgendwann will man ja auch kaufen... :P

Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

• hallo mike, wenn's so ist wie letztes jahr gibts bis sylvester noch ein paar prozent mehr. Aber das könnte ein "risikospielchen" werden.;)
    Obwohl ja die wirtschaftskrise angeblich an askari vorbei gegangen sein soll...;)
    Wenn ich angelsachen brauche ist es mir eigentlich egal wie viel rabbat es gibt, habe meißt nicht die geduld so lange zu warten.:)
    Gruß lücke

• Genau auch mein Problem Luecke....

Und rein rechnerisch 10% oder 15%....

100 Euro Einkaufswert, also 90 oder 85 Euro bezahlen... 5 Euro mehr und dann noch ein paar Wochen warten... hmmmmmm... NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ da mach ich dann auch nicht mit.
    :piep:

Allerdings ist es natürlich schön wenn es die Prozente dann in dem Moment gibt, keine Frage. Und Mike, wie Luecke schon sagt... wenn du auf mehr Prozente spekulierst, kann es natürlich auch schief gehen und du musst auf einmal wieder den vollen Preis zahlen...

Gruß
    Ralf

Einmal editiert, zuletzt von Schischi (27. November 2009 um 09:47)

• Hi

Ja eben...kanns auch nicht mehr erwarten mein neues Zeug in den Händen zu halten und das mitm Pokern ist auch so ne Sache, kann eben auch ganz schön schief gehn...

Naja...wenns nur so um die 100€ würde ich natürlich nicht extra nen Thread aufmachen deswegen. Kann auch prozentrechnen ;)
    Aber wenns dann an die 500€ geht sinds dann schon 25€ unterschied und das ist immerhin nicht nichts, zumindest für mich oder nen Schüler...

Gruß
    Mike

• Hi Mike,

ich wollte dir nicht unterstellen dass du das nicht selbst nachrechnen kannst, sondern damit nur das Verhältnis zwischen Ersparnis und persönlicher "Brisans" verdeutlichen!!! :D 5 Mücken sparen für 8 Wochen nervöses Händerubbeln weil man auf neues Tackle wartet wäre es mir nicht wert..

Bei 25 Euro sieht das schon anders aus, da stimme ich dir natürlich zu!

Und mal by the way: 25 Euro sind sicher viel Geld für einen Schüler, aber ich denke auch für normale Leute ist das nicht allzu wenig.. da muss man schon ein Weilchen für Arbeiten.... von daher.. haste absolut Recht!!!