ich hab mir den behr exclusive karpfen stuhl gekauft .
und ich muss sagen der sitz sich echt super und ein extremes schnäpchen hier bei askari von 87,00 euro auf 37,00 euro runter gesätzt.
er is in einer halben minute auf gebaut und zusammen gklapt.
ist sehr leicht und man kann ihn leicht tragen also echt top
Karpfenstuhl Behr exclusive
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin all,
da hat er ja ein super Schnäppchen gemacht.
Und diese Freude.
Hoffentlich hält der Stuhl sehr lange.Wünsche
saiteker viel Spaß damit.Mit Petri Heil
Flunder -
ich glaub er meint dieses Stuhl hier
[Blockierte Grafik: https://www.angelsport.de/isroot/askari/_pics/_pixs_products/118554-ggr.jpg]
Artikel Nummer : 118554
-
abnd,
hab den gleichen stuhl zum selben preis erworben...
bis jetzt bin ich auch voll und ganz zufrieden, finde vor allem gut ,dass er zu diesem preis, eine verstellbare rückenlene besizt.
man sollte nur aufpassen, dass die seitlichen verstellteile beim transport nicht zu locker sind, sie können sonst schnell verloren gehen.
Trotzdem ist der stuhl sehr gut....
würde jetzt eigendlich noch mehr schreiben, habe aber wenig zeit, schulisch bedingt....mfg Felix
-
Zitat
Original von saiteker
Heyich wollte fragen was ihr für sachen habt weil irgendwie hab ich das gefühl das ich nur eine billig ausrüstung habe.Stuhl:
->(Behr exclusive)<-
,Ruten:Kogha Legend carp,york carprute(importiert aus den USA),Cormoran tele Aal rute,Silvermann carprute, Rollen: Kogha elite,2xSänger carprolle,
Boillies:Dynami't baits Erdbeer und pop up Erdbeer
Rod pod:Perca (werde mir bald Alluminium rod pod holen)....
-
Ein aufmerksames Bürschchen, unser Forellenfighter!!!!
... sagt doch irgendwie... alles.
-
Zitat
Original von ForellenFighter
....
versteh ich nicht
-
Hm....Ja es tut mich Leid..... Schischi...^^
-
jap genau der stuhl auf dem bild ich finde ihn echt klasse .
den kann man auch perfekt als liege benutzen es echt hammer und für den preis ist echt top -
Zitat
Original von saiteker
jap genau der stuhl auf dem bild ich finde ihn echt klasse .
den kann man auch perfekt als liege benutzen es echt hammer und für den preis ist echt topDie Aussage könnte ich zu meinen 5€ Klappstuhl vom Baumarkt auch sagen, bequem, leicht und geringes Packmaß.
-
ick dachte dit wer nin angel forum kein "hauptsache schlechte laune mach forum " spa****
-
-
*Edit: Hab's nicht nötig in sonem Ton zu reden.
-
Ich würde mir den Stuhl auch gern kaufen, müsste dafür aber bei askari einbrechen und ihn mir holen, denn als Jugendlicher hat man irgendwie immer dann kein Geld wenn man es braucht. Nämlich IMMER!! Ich habe bis jetzt einen (gemütlichen) 15 Euro Stuhl, auf dem man auch mal 5 Stunden sitzen kann. Welches Modell darf ich nicht sagen, denn es ist von einem größeren Angelladen. Würdet Ihr euch eigentlich so eine KArpfenliege oder einen Karpfenstuhl anschaffen, wenn Ihr bloß eine Sachen kaufen könntet?
-
Wenn ichs "genug" Geld hätte, würd ich mir alles kaufen wasses gibt :-D.
Wenn du die Startausrüstung hast, dann solltest du dir lieber immer mal ein Teil aufbesser. Dieses Jahr ne Rolle, nächstes Jahr ne Rute,...
Aber man sollte auch vernünftig denken.
Wenn man am Anfang nur ein bisschen was hat und sich dann die Jahre über ümmer mal etwas gönnt, erfreut man sich daran viel mehr, als wenn du schon alles seit dem ersten Tag hast. Dann wirds nämlich langweilig und du hast teures Zeug rumfliegen. Irgendwann wirds villeicht auch mal irgendwo vergessen, geklaut oder geht kaputt. Dann haste auch nichts mehr von deim Zeugs.Jetzt nochmal zu deiner Frage.
Kommt drauf an wie, wo, wann du das Karpfenangeln betreibst. Wenn du auch im Winter über Nacht angeln willst, wäre sone Liege schon nicht schlecht, da es sonst sehr schnell kalt wird. Im Sommer reicht auch einfach ne Decke/Schlaafsack. Des kommt natürlich drauf an wo du zeltest, => Bedenbeschaffenheit.Für 2/3 mal brauchste son Ding nich wenns finanziell nich so rund läuft.
Gruß
Chris -
Finanziell läufts eigentlich schon gut, nur das PRoblem ist, Geld läuft immer so schnell weg! bekomme am Monatsanfang immer 22 Euro Taschengeld und jede fünfte Woche von der Schule 35 Euro, weil ich die kleinen Fünfer beafsichtigen. Ich kauf mir immer wenn ich rgendwie wieder GEld hab, was zum Angeln, es ist aber so vieles teuer.. siehe dem Thread mit den teuren Würmern im Junganglerforum. Aber jetzt kommt ja Weihnachten, da werd ich Askari noch ein bissle glücklich machen und einkaufen was die Kreditkarte hergibt..
-
Moin Angelfreak,
Versuch doch mal 5-6 Monate dein Geld zu sparen bei 22€ pro monat wären das ungefähr 132€ und dann noch dein Aufsichtsgeld für den 5er..dann haste schon knapp 200-250€ und dafür kannste deine Vorstellungen schon enorm befriedigen.. Ich weiß sparen ist schwer aber habe ich auch gemacht als ich noch nicht Arbeiten war.. Damit mir das Sparen nicht so schwer gefallen ist habe ich in der Zeit immer wieder neue Artikel auf meine Liste gesetzt die ich unbedingt brauchte und mir neue Montagen skizziert... Dann vergeht die Zeit viel schneller...
Wenn du jeden Monat 22€ ausgibst für irgendwas was du eigentlich widerwertig kaufst.. kann auf Dauer nichts berühmtes rauskommen..
-
Aalangler5000
Wenn ich mirs recht überleg hast du echt recht, Ich werde es mal versuchen, hab es zwar schon öfters probiert, hab aber immer wieder plötzlich was gutes gesehen und schon hatte ich kein Geld mehr. -
Frühers haben meine Eltern alles Geld dass ich bekommen hab, wie Taschengeld, mal 5 Mark/Euro von der Oma, usw. damals aufgehoben und wenn wieder mal ein Betrag zusammen war hab ich mir was kaufen können. Die Versuchung ist groß wenn man(n) was sieht