Petersdorfer See

• Hallo Chris92!

Gerade Du solltest auch etwas stiller bleiben!

Zitat

beim verfassen beiner Beiträge

Zitat

Grammatick

5 Worte und 3 Fehler
    Oder schreibt man so laut neuer Rechtschreibreform?

Jedem von uns passieren diese Flüchtigkeitsfehler (nannte unser Lehrer so)
    aber das man gleich so auf dem User rumhackt ist einfach unfair!

Sich darüber lustig machen oder das Posting ignorieren steht Jedem frei,
    aber wenn auf provozierende, lächerlich machende Antworten plötzlich etwas unwirsch klingende Antworten kommen braucht sich doch keiner zu wundern!

Aalangler5000 hat es ausreichend ausgesprochen!

Zitat

Naja er ist noch jung.. wir waren früher sicherlich auch nicht besser was Anglerlatein betrifft...

Also lasst ihn reden.. irgendwann wird er zur Vernunft kommen.. ganz von alleine..

Was danach von "Saiteker" kommt ist eine klare Trotzreaktion auf ständige Anmachsprüche!

Hand auf`s Herz, sind Worte wie Trottel, oder die Aussage; geh hin wo der Pfeffer wächst:, wirklich eine Beleidigung und rechtfertigen den Ausschluss aus einem Forum?

Mir altem Knochen braucht bestimmt keiner was im Umgang mit "Jugendlichen" bei zu bringen, aber Jugendliche untereinander sollten sich helfen anstatt sich gegeneinander aus zu spielen!

In Betrieben und Werken würde man von Mobbing durch Mitarbeiter reden.
    In Schulen werden gemobbte Schüler plötzlich zu Amokläufern, und alle Welt fragt warum.?
    Genau Hier mit dem Mist fängt das an!

Was wollt ihr demnächst lesen?

Frustrierter Schüler brachte wegen Ignoranz eines Angelforums seine Mitschüler um.... er fühlte sich falsch verstanden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier in diesem Forum ist so vieles in Cooperation entstanden, also bitte !!!! Es wird sich ja wohl 1 User finden, der mit diesem Jungen das vernünftige posting übt !

mit Gruß Baphomet!

• Hallo Baphomet

Bist du von der "amtlich betreuten Jugendlicher" Seite.

Oder wie soll ich deinen "Angriff" auf Chriss92 verstehen?????

Hast du dir schon einmal die "Mühe" gemacht, alle Beiträge von saiteker zu lesen????

Wenn "Nein", bitte lesen. Wenn "Ja" Deine Antwort ?????

Sorry,hab auch was gefunden:....Zitat;"aber das (daß)man gleich so auf dem User rumhackt ist einfach unfair!"

Zitat:"Jedem von uns passieren diese Flüchtigkeitsfehler (nannte unser Lehrer so)
    aber das (daß)man gleich so auf dem User rumhackt ist einfach unfair!"

Gruß kurier

der nur die "alte Rechtschreibreform"kennt und danach schreibt

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Zitat

Original von Baphomet
    5 Worte und 3 Fehler
    Oder schreibt man so laut neuer Rechtschreibreform?

Jedem von uns passieren diese Flüchtigkeitsfehler (nannte unser Lehrer so)
    aber das man gleich so auf dem User rumhackt ist einfach unfair!

*lol* :-)) :-)) (Ich nehme mal deinen Baitrag mit Humor!)
    Ich sag dazu auch nich viel! Hab ich echt in einem Beitrag, der aus 5 Worten besteht, 3 Fehler eingebaut? :rolleyes: ... glaub ich nicht!
    Wenn mal ein Buchstabe in einem Wort fehlt oder die Groß-Klein-Schreibung nicht beachtet wird, dann ligts auch oftmals daran, dass eine Taste z.B.: "Shift" (für die Großbuchstaben) kein Signal sendet, weil man ausversehen zu leicht drauf drückt. Und wenn mal die Rechtschreibung Dialekt bedingt falsch ist, sagt auch keiner etwas, solange es sich in Grenzen hält.

Weist du was ein Tippfehler ist?

Def.:
    Der Begriff Tippfehler (engl. typo) bezeichnet einen Rechtschreibfehler bei (in unserem Fall am Computer) getippten Texten, der nicht durch Unkenntnis der richtigen Schreibweise entstanden ist, sondern durch Hast und Unachtsamkeit.

Schau dir mal einen Beitrag von Saiteker an (was du mit sicherheit noch nicht getan hast, sonst würdest du so etwas nicht schreiben):

Zitat

Original von saiteker
    Also ich bin experte und meine leidenschaft ist Aal angeln im see

OK wichtig ist das das viele insekte und kleine fische in diesen see sind
    dan müsst ihr verdammt an am schilf angeln der beste köder ist ganz klar der tauwurm als schaschlik oder schön zappeld auf den haken
    ir müsst drauf achten !!!!!!! das kein getränk oder irgend was mit geruch ins wasser kommt sonst habt ihr vespielt. niemals aufs wasser leuten vund niemal ein schatten aufs waser werfen sonst was das auch und blinkende lampen schon garnicht nur dauerhaft leuten oder garnicht
    tauwürmer alle 30 -45 minuten wechseln auch we nder wurm noch gut aussieht der geruch und geschmak is flöten also oft wechseln
    befor ihr Aal angelt muss ihr gucken ob man andieser stelle viele kleine fische fäng

Er wurde schon so oft gebeten, seine Beiträge nochmals zu überfliegen, bevor er sie abschickt.
    => keine Besserung.

Und wenn dann solche Beiträge kommen...

Zitat

Original von saiteker
    wen de es irgendwie hinkriegst kannste zu mir nach brandenburg zu dem magischen see kommen alle 5 minuten beist es es beist immer und meist auf alle 6 ruten gleichzeitig also der see ist genial .. der beste wen de fragen hast schreib wat zurück.

Frage ? auf wat angelst du so weil ich bin Aal spezialist und bei karpfen angeln hab ich auch top information

...dann kann man ihn doch auch nicht mehr ernst nehmen. :piep:

Gruß
    Chris

• Guten Morgen zusammen :)

Bevor sich hier wirklich einige noch in die Flicken kriegen, häng ich ein Schloss davor.
    Es ist alles gesagt, alles andere ist nur Öl ins Feuer.

Thread geschlossen [Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/schluessel/schluessel-0032.gif]

Gruß
    The_Duke

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup: