Email Adresse ändern

• Ich wollte auch mal meine Stammdaten ändern, ich glaube bei mir war es einfach die Anschrift. Das kannst du nur per Telefon machen mit Hilfe eines freundlichen Askari.Mitarbeiters.
    Einfach anrufen, ist in einer Minute erledigt.. also sobald du jemanden dran hast ;)

mfg
    Ralf

Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

• Zitat

Original von Schischi
    Ich wollte auch mal meine Stammdaten ändern, ich glaube bei mir war es einfach die Anschrift. Das kannst du nur per Telefon machen mit Hilfe eines freundlichen Askari.Mitarbeiters.
    Einfach anrufen, ist in einer Minute erledigt.. also sobald du jemanden dran hast ;)

mfg
    Ralf

ok vielen Dank, hab eben bei Askari angerufen und meine Email addy ändern lassen. ich dachte das wäre auch so möglich, aber egal so gehts ja auch :)

• Du hast es zwar schon so gemacht, aber es geht auch anders:

Rechts auf der Forenseite steht dein Username und darunter 'Profil-Einstellungen'!

Hierauf klicken und dann kannst du unter 'Emailadresse ändern' dieses auch tun.

Ferner kannst du diverse andere Einstellungen vornehmen.

Ich glaube aber nicht, dass du deine Adresse bei der Forenanmeldung angeben musst. Höchstens dein Wohnort und das auf freiwilliger Basis.
    Und wenn keine Adresse drin ist, kann man die natürlich auch nicht ändern.

Es sei denn, du musst als 'Kunde' deine Adressdaten ändern lassen, was Sinn macht, wenn du etwas bestellst und die Ware auch erhalten willst ;)

Diese musst du dann aber nicht im Forum, sondern im Shop ändern. Das sollte aber auch online selbst durchführbar sein!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Forum und Shop sind unabhängig voneinander.

Wenn du dir jedoch eine komplette neue Emailadresse zugelegt hast, dann solltest du sie natürlich auch im Shop ändern, damit die Bestellbestätigung auch ankommt. Das hat aber nichts mit dem Forum zu tun.

Ich bezog den Shop nur auf die Bemerkung von Schischi, dass er seine 'Adresse' ändern wollte.

Die kann er nicht im Forum ändern, weil dort keine Adresse notwendig ist. Die ist nur im Shop wichtig!

• Zitat

Original von Addi
    Forum und Shop sind unabhängig voneinander.

Wenn du dir jedoch eine komplette neue Emailadresse zugelegt hast, dann solltest du sie natürlich auch im Shop ändern, damit die Bestellbestätigung auch ankommt. Das hat aber nichts mit dem Forum zu tun.

Ich bezog den Shop nur auf die Bemerkung von Schischi, dass er seine 'Adresse' ändern wollte.

Die kann er nicht im Forum ändern, weil dort keine Adresse notwendig ist. Die ist nur im Shop wichtig!

genau im Forum hatte ich sie bereits geändert, das war kein Problem! wichtig war für mich die änderung der Neuen Email Adresse im Askari Shop nicht im Forum ;)

• Offizieller Beitrag

@ Udo/Addi: Ich glaub, Du hast einfach nur das Ursprungsposting nur zu Hälfte gelesen:

Zitat

kann wir jemand sagen, wie ich meine email Adresse im Shop ändern kann? hier im Forum ist klar, aber im Shop finde ich nichts.

;)

@ alle: im neuen Shop (der derzeit in den Endzügen der Fertigstellung steht) werdet Ihr Eure Userdaten komplett selbst verwalten können.

Viele Grüße,

Stefan

• *brillputztuchhol

Oh Schiet......wie peinlich....!

Les ich mir das ein zweites Mal durch, dann frage ich mich, wie man das nur überlesen konnte. Ist ja noch nicht einmal ansatzmäßig unerklärlich geschrieben!

Wieder ein Hinweis, das man in die Jahre kommt ... :piep:

• Zitat

Nie vergessen: Man ist so alt, wie man sich fühlt und gibt! ;)

Schon wieder 'Oh Schiet'!

Dann hätte ich meine Pensionsansprüche ja schon längst geltend machen müssen!!!! :rolleyes:

• Zitat

Original von Addi
    *brillputztuchhol

Oh Schiet......wie peinlich....!

Les ich mir das ein zweites Mal durch, dann frage ich mich, wie man das nur überlesen konnte. Ist ja noch nicht einmal ansatzmäßig unerklärlich geschrieben!

Wieder ein Hinweis, das man in die Jahre kommt ... :piep:

:D

is ja nicht so tragisch, hab das Gestern mit dem Kundenservice von Askari geklärt und würde geändert ;)