hi hat jemand tipps, um richtig gute barsche in der hamburger elbe zu fangen? will morgen hin. bitte noch heute schreiben .danke
barsche in der elbe jagen
-
-
wurm auf Haken sodass er richtig zappeln kann, such mal im Forum nach Barsch fangen, du wirst viel finden
-
danke dachte aber an spinnfischen.deine methode werd ich auch mal versuchen.
-
Ich fand mit wurm hat es am besten funktioniert+
-
soll och aalhaken und grundblei nutzen?wenn ja welche hakengröße und welches gewicht?
-
Das mit dem Aalhaken weiß ich nicht, aber mit Grundblei würde ich bei der Jahreszeit auch arbeiten, denn wenn es kühler ist, stehen die Fische am Grund. Ich kann dir aber gar nix zu Fluss sagen, ich angel am See, aber ich glaub den Fischen macht es auch nichts aus
-
ok danke erstmal. werde mal gucken ob es klappt!
-
gibt es noch tipps ?
-
stachelsamurai, such doch einfach mal mit der Suchmaschine, da findest du jede Menge an infos zum Barsche fangen
-
ok
mach ich -
- Offizieller Beitrag
na,wie war dein Barscheangeln an der Elbe?
Bin gespannt auf deinen Bericht.Mit Petri Heil
Flunder -
an alle anderen ihr könnt gerne eure tipps schreiben!!bis22:30!
-
wollte morgen an die elbe
hast du noch tipps? -
Ich denke wie schon gesagt, Wurm oder Fischfetzen. Wie du das genau machst auf die schnelle, hilft der mein alter Freund google am besten weiter. Kenn mich da 0 aus
-
kanst ja mal drop-shotten mit pinken ironclaw shads (8cm) und fluocarbon 28mm und noknot drop-shothaken bist du perfekt gerüstet. ca.5-10 g Blei drauf und fangen. Viel Erfolg.
-
danke für den tippp
merk ich mir!!! -
Hast du was gefangen?
-
nee aber ließ dir das neue thema von mir durch!!! antworte mal dort darauf!
-
wenigstens hast du was interessantes erlebt
Deine Erzählung im anderen Thread ist echt gut geworden -
danke schreib mal was drüber im anderen threed