Hi,da ich endlich mal den Fischereischein bestanden habe und Askari atm ja 15% Weihnachts Rabatt hat wollt ich bissle was im Online Katalog bestellen,hab ja noch garnichts...
Eigentlich wollt ich morgen mit nem Kumpel ins Angelfachgeschäft mich beraten lassen um dann die meisten Sachen im Online Shop zu kaufen(lool ich****** ):-P :-)))aber das wird leider nichts weil er arbeiten muss.
Die Aktion von Askari geht ja nur noch bis zum 13.12.2009 also muss ich euch mal fragen was Ihr mir als Allroundrute + ne anständige Rolle empfehlen würdet?
Preismäßig denk ich so Mittelmäßig ein billiges Gelumpe kauf ich auf garkeinen Fall,bei Unterfangkescher Bissanzeiger werd ich eher zu den teuersten Sachen tendieren,weil will da keine Plastik Bügel was leicht abbricht,will das Zeugs alles aus Alu und das kostet halt bissle was aber dann hab ich wohl die nächsten 10 Jahre Ruhe!!!
Denk aber bei den Angeln muss es erstmal nicht das beste sein aber wie gesagt auch keinen billigen scheiss weil dann kann ichs gleich bleiben lassen und kauf erstmal andere Sache und spar für die 1. Rute+Rolle lieber nochmals ein paar Wochen!
Bin für jeden Tipp Dankbar.