Hai trifft auf Octopus

• Hallo Zusammen,
    hier hab ich heute ein Video gesehen von dessen Ausgang ich doch etwas erstaunt war.
    Auch die folgenden Videos über Haie sind gut gedreht und regen zum Nachdenken an. (Das Eine mal außer Acht gelassen!)
    Das Video 5 könnte für einssiebzig eine Anregung zum Ostseetreffen sein. ;) :-))

Mit Gruß Baphomet

• Zitat

Original von Baphomet
    Das Video 5 könnte für einssiebzig eine Anregung zum Ostseetreffen sein. ;) :-))
    Mit Gruß Baphomet

Das will ich doch nicht hoffen ;-)!

Eine Frage sei mir erlaubt: Ein Nick "Baphomet" ist natürlich sehr ungewöhnlich, gemahnt er doch an längst vergangene, auch schreckliche Zeiten - wie kommt er also zustande?

MAX

• Hallo einssiebzig!

Was hast Du gegen das Video 5 ?
    Ich stelle mir nur bildlich vor wie Du mit der Klampfe in der Ostsee den Fischen und den Teilnehmern am Treffen ein Ständchen darbietest.

zu meinem Nicknamen: Seit etlichen Jahren habe ich das Spiel "Baphomets Fluch", welches ich stundenlang gespielt hatte und heute noch rauskrame.
    Desweiteren interessiere ich mich sehr für alles was mit dem Templerorden zu tun hat.
    Ich bin aber kein Anhänger von irgendwelchen okkultistischen Gruppierungen. ;)

Doch schau mal Hier nach und betrachte den Zufall. ;)
    Auch wenn man etwas Phantasie benötigt um daraus etwas okkultisches zu sehen, als unmöglich möchte ich es nicht bezeichnen. :rolleyes:

Mit Gruß Baphomet

• Also das mit dem Hai ist gefaked!
    Absolut...

Der Link zum BPA (Bundespersonalausweis).

Diese Story ist 100% wahr!

Nee...mal ehrlich:
    Ich hab eben mal wieder einen Gewinnanruf bekommen. Herr 'Montebauer' hat einen größeren Geldgewinn für mich liegen, müsse diesen nur abrufen: 0900 30804081. Der Notar Herr Glocke hat dies sogar am Telefon bestätigt!

Jetzt wird sich jeder fragen: Welcher Idiot würde da anrufen????

Ich sags euch: Leute, die auch an solchen Unfug wie das mit dem BPA-Bild glauben!!!!!! :piep:

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Hallo Baphomet

Der Vergleich war auch eher Ironisch gemeint, wobei ich dennoch einen gewissen 'Unterton' nicht verbergen wollte!

Natürlich ist das Haivideo klasse. Ich hoffe nur, der Okto hat 'nen Gefrierschrank, denn alles wird er nicht schaffen.... :D

Was das andere angeht!

Natürlich ist es interessant, interessant allerdings in Bezug auf die Autoren, die es immer wieder schaffen, Zusammenhangloses so dar zu stellen, dass andere einen Sinn darin erkennen!

Es gibt ja die Verschwörungstheorien von 9/11. Habe mich damit etwas befasst, weil die Verfechter hier Bilder so kommentiert haben, dass der Eindruck entstehen kann, dieser Anschlag wurde inszeniert!

Alle Theorien wurden jedoch plausibel widerlegt; trotzdem glaubt man dem nicht.

Dies ist aber m.E. eher eine menschliche Schwäche, die damit zusammenhängt, dass man Katastrophen und Unglücksfälle ungern als Schicksal hinnehmen möchte. Das Attentat auf JFK und immer noch aktuell der Tod von Michael Jackson!

Solche Dinge faszinieren halt die Leute. Das Fiktive so schön und spannend verpackt...alles passt zusammen! Zumindest meint man es.

Es ist ähnlich, wie beim Psychologen, der dir ein gefaltetes Papier mit dem Tintenklecks in der Mitte vorlegt. Es ist völlig egal, was du darin siehst, er wird dir bescheinigen, dass du ein Problem hast.
    Dies verpackt er dir so toll, dass du dieses Problem genauso siehst. Und schon hat er wieder einen Kunden / Patienten gefangen! Er will auch leben.

Oder diese Wahrsager....
    Mein Cousin geht da öfter hin, weil auch seine Olle da hingeht.
    Zahlen viel Geld für den Schwachsinn, denn angeblich hat die Wahrsagerin den Tod ihres Vaters vorhergesehen!

Nun, die hat zwar nicht gesagt: Dein Vater wird sterben, sondern so etwas wie: Es wird etwas in der Familie passieren......(wie es ja immer so ist).

Im Nachhinein hat sie dann diesen Spruch mit dem Tod in Verbindung gebracht!

Es ist schon interessant, wie sich die Menschen beeinflussen lassen.
    Wäre es nicht so, dann gäbe es keine Betrüger!

So, nun habe ich soweit vom Ausgangsthema abgeschweift, dass dieses überhaupt nicht mehr zu Debatte stehen würde, würde ich es hier nicht mehr erwähnen. Auch eine Art der Beeinflussung! :D

Also

Thema Haifisch Video! :D :D :D

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948