Was nehmt ihr euch im Jahr 2010 vor?

• Was ich mir vornehme?

-Gute Noten weiterhin in der Schule
    -Viiiiieeel Zeit
    -wenn viiiiieeel Zeit vorhanden ist, viiiieel angeln :-))
    -den einen oder anderen Fisch fangen
    -Mein Boot etwas veränder, neue Bank einbauen
    -nicht fett werden
    -nicht rauchen
    -nicht trinken
    -nicht zuviel Geld für Tackle ausgeben
    -keine Angel durchbrechen
    -im Frühjahr mit Norbert treffen und im die Fische wegfangen. :-)) :rolleyes:

Gruß, Jochen

• - GESUND bleiben!
    - Fischerprüfung bestehen
    - Traktorführerschein machen
    - Öfters Angeln
    - Raubfische fangen
    - 20+x Pfund Karpfen fangen
    - neues Tackle kaufen
    - Eine Ausbildungstelle bekommen
    - Gute Noten
    - Keine schweren Schicksalsschläge haben

• Zitat

Original von FehmarnAngler
    Was ich mir vornehme?

-im Frühjahr mit Norbert treffen und im die Fische wegfangen. :-)) :rolleyes:

Gruß, Jochen

*ppffttt*...Jochen, du weisst doch!
    Die meisten Vorsätze hauen nich hin, also von was träumst du Nachts? :D
    Das mit dem Treffen wird hinhauen, aber auf den Rest würde ich an deiner Stelle nicht zu hoch wetten :mahn: :D

Was ich mir vornehme für 2010?
    So weiter machen wie in 2009 :gut

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Zitat

Original von Lachsforellen Angler
    und das ist???

Nichts spezielles...nur dass das Jahr 2010 ähnlich erfolgreich werden soll, wie 2009,
    sowohl beruflich, als auch privat.
    Von direkten, speziellen guten Vorsätzen halte ich gar nichts, weil sie meistens die
    Energie nicht wert sind, mit der sie ausgedacht wurden.

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Offizieller Beitrag

All

Zitat

Zitat The_Duke:
    Von direkten, speziellen guten Vorsätzen halte ich gar nichts, weil sie meistens die
    Energie nicht wert sind, mit der sie ausgedacht wurden.

da ist was dran.Habe auch keine Vorsätze fürs neue Jahr.
    Gesund bleiben.Aber dann müßte man auch gesund leben.
    Ich rauche,bewege mich zu wenig.Man könnte einiges
    ändern.Mal sehen--mehr Bewegung sollte drin sein.

Daß einige von den jungen Usern sagen,daß sie gute Noten
    schreiben wollen verdient Respekt.Sie haben die Zeichen der
    Zeit erkannt.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Werde im kommenden Jahr auf den Aalfang verzichten (solang es sich vermeiden lässt, was nicht immer sein wird)

und stattdessen eher mal auf Wels gehen.

Hab da von diesem Jahr noch ne Rechnung offen und verlange / hoffe auf eine Revenge seinerseits ;)

Ansonsten vllt. mal nach 10 Jahre einen Hecht mit der Rute fangen (is wirklich schon ewig her)
    Sonst war dieses Jahr ganz ok, wenn ich von den Vereinsangeltagen mal absehe :D

Einmal editiert, zuletzt von Sera (24. Dezember 2009 um 12:48)

• ich will im jahr 2010:

öffters angeln gehen
    mehr fische fangen
    mal ins fliegenfischen reinschnuppern
    mich etwas mehr mit den gewässern vertraut machen
    wenn geht würde ich auch gern mal wieder an die küste fahren und heringe angeln... (wird aber wohl nix werden)
    der rest mal schaun

hoffe aber das sich mein leben in zukunft etwas ordnet (ausgelernt -> gearbeitet -> jetz zivi -> dann freundin ausgelernt -> dann hoffentlich etwas mehr ordnung und nich immer wieder ne veränderung sobald sich ein bisschen altag gebildet hat.... is nix für mein alter ;))

• Ich habe mir für ein neues Jahr noch nie etwas vorgenommen!

Wenn man sich etwas vor nimmt, dann sollte es durch den eigenen Willen geschehen und nicht durch den Kalender!

Das bezieht sich z.B. auch sehr gut auf das Aufhören mit dem Rauchen!!!

Das ist ne reine Kopfsache. Die muss man wirklich wollen und sich zu einem anderen Zeitpunkt aussuchen, der besser paßt!

Denn das Aufhören ist nicht schwer, sondern das 'nicht wieder anfangen'!!!!

Hört sich lustig an, ist aber wahr!
    Ich hatte vor vielen Jahren aufgehört. Mit meiner Frau zusammen und dann im Urlaub. Denn oft raucht man nicht, weil man einen Schmachter hat, sondern weil es Gewohnheit geschied! So z.B. zur morgentlichen Tasse Kaffee, wenn man das Haus verläßt, wenn man kurz vor der Arbeitsstätte ist, wenn man auf Arbeit zum Klo geht etc. Es gibt im Alltag diverse Regelmäßigkeiten, bei denen wir uns die Fluppe anstecken!

Im Urlaub sind wir in einem anderen Rythmus. Hier fällt es leichter.

Ic habe im Urlaub überhaupt nicht geraucht. Fast drei Wochen lang nicht nicht und ich habe es nicht einmal vermisst. Doch als ich dann wieder zum Dienst ging, musste ich eine haben! Mein Körper brauchte die nicht, aber mein Kopf!!!!

Und dieser Sauhund belügt dich von Tag zu Tag!!!!

Diesem Sauhund musst du besiegen und das geht nicht, weil ein neuer Tag, en neues Jahr oder was weiß ich auch anfängt. Das geht nur, wenn du ihm kräftig in den Arsch trittst!

Kostet Überwindung, aber die ist es wert!

Und noch ein Tipp: Selbst wenn man Wochen, Monate oder sogar Jahre nicht geraucht hat.....eine einzige Zippe und du bist wieder drin!!!!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Hi Leute!

Mein 2010 wird turbulent.

Meine Eltern ziehen ins neue Haus.
    Meine Freundin zieht zu mir.

Ich werde bestimmt auch Zeit zum Angeln finden und wenn 2010 ähnlich wird wie 2009 bin ich schon sehr zufrieden.

mfg
    Stefan

• Für das Angeln hab ich mir nichts vorgenommen, ich lass mich Überraschen, ob was Kapitales den weg zu mir findet.
    Wenn Er oder Sie, den weg gefunden haben, kriegen se n Küssien und dürfen wieder Schwimmen! ;)

Falls ich im nächstens Jahr mehr zum Angeln komme, werde ich mal in einem Verein beitreten.
    Aber auch da lass ich mich Überraschen, ob es zeitlich passt.

Drum herum sollte erstmal alles stimmen, und wenn das Stimmt ist das Angeln auch Relaxter. ;)

Mfg Fofi.
    Der jetzt schon mal n Guten Rutsch Wünscht.

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• Für 2010 steht ein Vereinsbeitritt an, das Verbessern und Weiterentwickeln meiner Montagen und Erfahrung, ab 01.08.2010 dann wieder Schulbank drücken für das Fachabi. Mehr Nachtangelsessions nehm ich mir auch vor weil man da mehr von hat als von dem angerissenen Tag den man sich sonst hinsetzt. Fangergebnisse nehm ich mir keine vor das wäre anmaßend und wenn es dann nicht hinhaut auch noch peinlich... :)

• ich versuch mein schulabschluss zu backen und besser als letztes jahr zu angeln mehr fangen und das ich nicht fauler werde aber faul bin ich eigntlich nicht zum see 6,6 km hin und nachts zurück das doch eigentlich schon was