hehe.......
Jo wie gesagt suche ne Karpfen/Hecht Combo für so 175€.
An Ruten hmm kp hab da mal im Netz die Fox Warrior gefunden aber die Huzz kostet ja gleich wieder 115€uronen oder die Chub Outkast wovon es ja nen geilen Bruch Test bei YouTube gibt,die wär ja auch für 85€ zu haben(wenns di ist...)....,die DAM MAD Fender hmmm für 95€ bei gleich 2 Ruten schon arg billig oder?
Ob 2,75lbs oder 3lbs oder was anderes hmmm keine Ahnung...
An Rollen hab ich mal diese hier gesichtet......Okuma Power,Okuma Travertine,Fox Stratos FS 10000,Shimano Baitrunner Aero... Baitrunner ST oder die ganz neuen Baitrunner DL 4000...die sieht dazu noch richtig geil aus gefällt mir bisher am besten,nur ist das ja das 2010er Model und passt nciht ganz soviel Schnur drauf wie bei den anderen Rollen,nur ob ich das brauche is wieder die andere Frage.....
Wär halt auch nicht schlecht wenn ich mit der Combo auch mal 100m bewätigt kriege,, also solllte die Rolle(Freilaufrolle wohl besser?)schon eine ordentliche Schnurverlegung haben!!!
Ich weiß halt nicht wie das ist zwecks Hechten ob man da eher ein Kompromiss nehmen muss was die Rute angeht.... das solltet Ihr beantworten.
Wär nett wenn Ihr da mal was empfehlen könntet :-D,an Rollen hab ich ja schon einiges gefunden aber man liest bei manchen doch das einige nicht mit zufrieden sind.....
Werd nächste Woche mal ins Angelfachgeschäft gehen und schauen was der meint,weil der geht auch jede Woche zu uns an die Seen kennt sich also bestens aus und kompetent ist er auch nur leider bissle teuer...