Viel Spaß beim Angeln...auch 2010!

• Ja, Gemeinde...

...ich greife mal "vor", weiß nicht, ob ich morgen dazu komme. An Silvester will ich zunächst noch ein paar Köder auslegen (Wetter egal!), abends bin ich feiermäßig eingebunden, werde auch in einer Combo den Bass zupfen...

2009 - das war´s schon wieder :rolleyes: !

Nicht nur allgemein ein abwechslungsreiches Jahr, auch hier im Forum war es nicht unspannend. Kommen und Gehen, wie so oft, "gefühlt" scheint aber das "Kommen" zu überwiegen: Wie an fast jedem anderen Jahresende zeigt das Forum ein gegenüber dem Vorjahr verändertes Gesicht. Viele neue User, dieses Mal überwiegend und deutlich aus der Fraktion "U 20". Das spricht für die Zukunft unseres Hobbies, und zeigt auch deutlich, dass Angeln keine Tätigkeit für verschnarchte alte Säcke ist (obwohl das natürlich auch geht... ;) ;) ;-)).

Man sollte zufrieden sein: Viele nicht so günstig geratene Fangbilanzen stehen dafür dem ständigen Knüpfen neuer (und alter!) Kontakte gegenüber, Berichte und Ankündigungen vieler regionaler Treffen sprechen da deutlich für unsere Truppe! "Das Angelforum mit Herz" sollte es von daher bleiben, das wünsche ich mir - und uns allen.

Schließlich geht es im Neuen Jahr munter weiter:

Am 09.01.2010 treffen sich User (aus der Region oder außerhalb) bei der Messe "Angeln 2010" in Duisburg. Zur Erinnerung: 12:00 Uhr am Haupteingang => nach Daniel & mir Ausschau halten.

Anfang März dann "Die Mutter der Angeltreffen": Brandungsangeln in Hohwacht, vom 05. - 08.03. Eine zweistellige Anzahl von Forumsusern hat bisher Interesse bzw. Teilnahme angemeldet. Das wir ein ganz dickes Ding!

So, genug jetzt. Ich wünsche Euch ein erfreuliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2010.

Euer MAX

• Hallo Max,

ich wünsche dir und natürlich dem ganzen Forum ein Frohes Neujahr und eine schöne Silvesterfeier!

Joa, ich bin hier ja schon seit fast einem Jahr :cheers:

Als totaler Anfänger angefangen und jetzt kann ich schon mal wem Tipps geben :D Angeln ist kein vergessener 'Sport'.

Danke,

Domi

• HI @ll
    da kann ich mich nur noch dran hängen und wünsche euch eine gute Angelsaison 2010
    in diesem Sinne Petri Heil

Respektieren wir die Natur, denn auch wir wollen einen sauberen Angelplatz

• Hallo

....Am 09.01.2010 treffen sich User (aus der Region oder außerhalb) bei der Messe "Angeln 2010" in Duisburg. Zur Erinnerung: 12:00 Uhr am Haupteingang => nach Daniel & mir Ausschau halten.

....Anfang März dann "Die Mutter der Angeltreffen": Brandungsangeln in Hohwacht, vom 05. - 08.03.

Ist es vielleicht auch mal möglich ein Treffen für "normal sterbliche" zu verabreden??

Ich habe nur Sonntags Zeit....(wenn keine "Aktion" dazwischenkommt")

In diesem Sinne

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Hallo Max

Auch auf die Gefahr hin, es könnte Klingen wie 'Füße lecken...'!...aber...

-ein wunderschönes Wort zum Abschluss des Jahres!!!!-

Du hast es geschafft, mit wenigen Worten alle anzusprechen!

Feiern fällt für mich leider aus. Ich werde heute Abend mit meiner Frau und einem befreundeten Paar essen gehen und anschließend geht's allein nach Hause (ohne Frau, die weiterzieht). Ich werde dann noch ein gepflegtes Bierchen trinken und gegen 22 Uhr ins Bett schlüpfen. Der Versuch mit Oropax ein wenig Schlaf zu finden, wird wahrscheinlich fehl schlagen, dafür hoffe ich jedoch, dass ich den Wecker trotz Allem um 3:50 Uhr hören werde.

Die 'Bäckerwoche' schert sich leider ein Dreck um Feiertage!

Vielleicht denkt ja jemand von euch an mich, wenn er ins Bett geht! :D

In diesem Sinne: Kommt alle gesund ins neue Jahr.

@ Kurier!

Zitat

Ist es vielleicht auch mal möglich ein Treffen für "normal sterbliche" zu verabreden??

Ich habe nur Sonntags Zeit....(wenn keine "Aktion" dazwischenkommt")

Nun: Wir fahren ja erst am Montag nach Hause, sind also am Sonntag da.
    Solltest du dann vorbei kommen, dann bitte nicht vorm aufstehen und bring' Brötchen mit :D :D

Ansonsten:
    Es gibt viele User aus dem Bereich NRW.
    Organisiere ein 'Sonntagstreffen'!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Offizieller Beitrag

Hallo Angelfreunde,

ich schließe mich den Worten von Max an.Besser hätte
    man es nicht sagen können.

Euch allen einen guten Rutsch nach 2010 und ein
    erfolgreiches neues Angeljahr.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute,

ich wünsch Euch allen auch einen guten, wenn auch nicht tatsächlichen, Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und kommt gut heim, soll glatt werden.

Alles Gute im neuen Jahr und zur Einstimmung auf heute abend mal ein Bild vom diesjährigen Lichterfest im Dortmunder Westfalenpark:

[Blockierte Grafik: http://www.angelsport.de/pics/faq2/lichterfest.jpg]

Bis im neuen Jahr!

Stefan

• Letzte Handlung hier im Forum,

ich wünsche Euch allen, ein gutes, glückliches, erfolgreiches, aber vor allem gesundes, neues Jahr 2010.

GvH
    Rainer

[SIZE=7]der erst im nächsten Jahr wieder seinen Senf abgibt.[/SIZE]

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel