• Hey !!!

Da der Angelverein in den ich gerne eintreten möchte nicht auf schreiben reagiert und telefonisch auch niemand dort zu erreichen ist ?-( habe ich mich nun für einen anderen Verein entschieden !!
    Es ist der Angelverein am Rosenfelder See !
    Mein Problem ist nur das ich nirgends etwas finde über diesen Verein ! Weder einen Internetseite noch eine Telefonnummer oder sonstiges !
    Kennt hier vllt. jemand diesen Verein ist vllt. jemand dort mitglied und kann mir etwas darüber erzählen ? Oder hat jemand einen Link oder eine Telefonnummer ??

Danke im voraus

MfG Sascha

• Moin Sascha

Frag doch erst einmal, wer den Verein kennt, in den du gerne eintreten möchtest, der sich aber nicht meldet!!!!

Vielleicht kennt diesen ja jemand und auch den Grund für das Nichtreagieren!!

Hast du bzgl. dieses Vereines mal beim Verband nachgefragt?

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Hey Addi !!!
    Beim Verband habe ich noch nicht nachgefragt ! Habe allerdings schon mit den ein oder anderen Forenmitglied über diesen Verein über PN geschrieben die allerdings die gleichen Probleme hatten !!
    Aber falls noch jemand etwas weiss über den Verein es handelt sich um "An de Waterkant" an der Schwentine !!!
    Falls da also noch jemand etwas weiss immer raus damit ! Das wäre nämlich der Verein 1. Wahl in den ich gerne eintreten würde !!
    MfG Sascha :angler:

• Offizieller Beitrag

Moin Sascha,

hier die Anschrift:

AV An de Waterkant
    Geschäftsstelle
    Scharweg 44-54
    24149 Kiel

Telefon-Nr. und Internet-
    adresse habe ich nicht gefunden.

Mit Petri Heil
    Flunder