mit dem auto funktioniert das auf gar keinen fall rechne dir mal genau den verschleiss aus was du hast sowas müsstest dann mit nem roller oder quad oder ähnliches machen dann würde sich das schon eher rechnen . meiner meinung nach bist du dann auch irgendwann gezwungen selbst köder zu züchten den nur dann hast die chance was zu verdienen es muss sich herum sprechen das du gute ware hast probagande is die halbe miete.
genauso solltest du ein lager haben und eventuell gleich zu beginn dem ein oder anderen verein in deiner nähe ein sonder angebot machen uund so weiter und so weiter .
sowas muss generalstabs mässig geplant sein damit das auf dauer früchte tragen soll .
GT
brauche mal euren rat
-
-
Hallo Stefan
Das mit dem Futterautomaten habe ich oben schon erwähnt. ABer schön, dass du ein Foto mit reingepackt hast.
Kann man sich dann besser vorstellen.Ich habe solch Automaten jedoch nur in DK gesehen. Hier in HH kenne ich so einen nicht!
GErade in einer Großstadt könnte es sich doch lohnen!!!!Was du aber vergessen hast zu erwähnen...
Ein Stromanschluss mis her, denn so ein Automat muss ne Kühlung haben.Und wenn Cyber vor hat, einen LAden auf zu machen, dann hat er ja schon den passenden Standort
-
Hallo Udo,
wie gesagt, er sollte sich mit anderen Gewebetreibenden kurzschließen vor deren Läden er einen Automaten aufstellen könnte, mit denen kann man dann auch abrechnen.
Diese Automaten gibt´s bei uns schon so lange ich denken kann und ich mußte sie auch schon oft in Anspruch nehmen wenn man mal spontan was geplant hat. Nur muss man dann auch immer wieder zu dem Angelladen fahren. Es wäre praktisch wenn er in der Nähe von hochfrequentierten Gewässern stehen würde oder halt an den Orten wo im großen Umkreis keine Köder zu bekommen sind.Eine andere Idee wäre einfach einen Kühlschrank und einen STänder in Läden aufzustellen die länger geöffnet haben, z.B. ne Tankstelle oder ne Kneipe. Den Inhabern zahlt man dann ne Miete und/oder ne Gewinnbeteiligung oder verkauft es ihnen so das es zusätzliche Kunden anlockt. Das sollte dann aber kein großes Sortiment sein, einfach das was sonst auch im Automaten wäre und wo es keine Beratung bedarf.
Gruß
Lücke -
- Offizieller Beitrag
All,
ein Köder-Automat wäre schon gut.Habe ich bisher
nur in DK in Anspruch genommen.
Hier in Kiel hat nur einer einen Automat,so wie mir
bekannt ist.
Es besteht aber auch die Gefahr,daß er aufgebrochen
wird.Heute wird doch vor nichts mehr halt gemacht.Mit Petri Heil
Flunder -
Hallo!
ZitatEs besteht aber auch die Gefahr,daß er aufgebrochen wird.Heute wird doch vor nichts mehr halt gemacht.
Vor allem wenn man Köder braucht und nicht das passende Kleingeld hat.
Gruß Oldman
-
- Offizieller Beitrag
nee,ein Angler wird den sicher nicht aufbrechen.
Ich meine andere Typen,die es auf die Kohle
abgesehen haben.Mit Petri Heil
Flunder -
Hallo,
das mit dem Aufbrechen stimmt schon, aber guckt euch den AUtomaten mal an, also wenn ich Kleinkrimineller wäre würde ich mir die Arbeit nicht machen...
Einfach draufschreiben: "Liebe Automatenknacker, das Geldfach wird tägich geleert und der Automat ist Funkalarmgesichert..."Dann baut man einfach ne BlinkLED mit ein oder hängt nen Kameradummi über den Automaten und da überlegt sich das jeder 2mal ob er wegen ein paar Euro Fuffzig und ein paar Gläsern Powerbait ein Aufbrechen riskiert...
Was halt das Problem ist ist der ANschaffungspreis des Automaten selbst, ich schätze auch gebraucht muss man da noch gutes Geld für bezahlen, aber zu bekommen sind die mit Sicherheit.
Gruß
Lücke -