Es geht nicht darum wie gut man jemanden kennt sondern wie bekannt er im Forum ist. Sprich wie viel habt ihr schon von ihm gehört.
Wie gut kennt ihr euren Vorposter
-
-
Ich hab hier noch nie was gehört
23,862,4368 (Ich hab soeben die 2-Kommata-Zahl erfunden!!! )
-
Dich sehe ich doch oft mit deinem Karpfen im Avatar
35% -
na wie oft man die leute hier im forum sieht ist ja klar. kann ja auch jeder bei sich sehen. die einen schreiben viel, die anderen wenig, die einen nützliches die anderen... heisse luft. die einen sind die kompetenten fachleute .... die anderen nicht. je nach titel der threats.
ich habe hier einge gesehen und texte gelesen..... ich kenne aber hier niemanden
-
moin aaljäger,
ZitatEs fiel sogar das Wort doof. Naja was soll's.
siehst Du, da war meine Einschätzung für Dich: 17,9 % doch richtig !
es fiel nicht das Wort doof, sondern das " doof tun !!!" , was hier in MV soviel bedeutet, dass da einer ist, der Humor zu haben scheint und die Dinge eben mal nicht so verbissen sieht, ein wenig rumalbert und das auch jedem zeigt und dass man das als angenehm empfindet.
so, nun bleibe also Deinem Motto treu, das ist ein Thread, der uns helfen soll die Winterdepremie zu überwinden,
Gruß
Osmar -
Zitat
Original von Osmar
moin aaljäger,siehst Du, da war meine Einschätzung für Dich: 17,9 % doch richtig ! :-D:-D
es fiel nicht das Wort doof, sondern das " doof tun !!!" , was hier in MV soviel bedeutet, dass da einer ist, der Humor zu haben scheint und die Dinge eben mal nicht so verbissen sieht, ein wenig rumalbert und das auch jedem zeigt und dass man das als angenehm empfindet.
so, nun bleibe also Deinem Motto treu, das ist ein Thread, der uns helfen soll die Winterdepremie zu überwinden,
Gruß
OsmarMoin Osmar,
dann geb ich dir mal 17,99% da du noch "doofer tun" kannst wie ich :-D:-D
Gruß aaljäger -
moin aaljäger,
dann ist die Welt ja wieder in Ordnung -
Der Osmar ??
Tja , hätte ihn auch ganz gerne kennengelernt, beim Forentreffen an der Ostsee, aber ich falle ja (wie schon geschrieben) leider aus.
Hätte da auch die einen oder anderen 4,9% vergeben !!!VG CarB
-
Zitat
Original von Osmar
moin aaljäger,
dann ist die Welt ja wieder in OrdnungHallo Osmar,
so soll es sein -
aaljäger stufe ich auf 50% ein!
mfg
Stefan -
moin CarB67,
ZitatDer Osmar ?? Tja , hätte ihn auch ganz gerne kennengelernt, beim Forentreffen an der Ostsee, aber ich falle ja (wie schon geschrieben) leider aus.
fühle mich sehr geehrt !
Was nicht ist, kann ja noch werden. Die Welt scheint riesig groß, ist aber oft so klein. Wer weiß, vielleicht bin ich beruflich mal bei Dir in der Nähe. Dann melde ich mich über PN und dann gibt es eben ein kleines Treffen.Schönes WE wünscht
Osmar
-
-
Dir gebe ich mal 25%
-
3,11423415513513513513513515576895w642467673565465324352452 %
-
- Offizieller Beitrag
-
@ domi: Kennst du mich nicht mitlerweile ??
@ Flunder: 30% -
Was weiß ich von dir?
Wie alt du bist,
was du so treibst außer angeln?Mehr weiß ich nicht und ich glaub mal da gibts viel mehr
@ all:
Wer findet den Fehler in der Zahl....
-
Da hat sich ein w untergemogelt!!
Bekomm ich jetzt ein Keks^^ -
Du bekommst so viele kaputte Waschmaschinen wie du tragen kannst..
-
Wieso Waschmaschinen??^^
-