Wir haben uns schon mal gesehen!!!
Also vielleicht 30 % ... Tendenz steigend ... Hohwacht!!!
MAX
Wir haben uns schon mal gesehen!!!
Also vielleicht 30 % ... Tendenz steigend ... Hohwacht!!!
MAX
Hmmm,
also dem Max kann ich mi gutem Gewissen die 45 % drücken ![]()
Ach der Große,
stimmt schon persönlich kennen gelernt, wenns nach dem einschätzen geht wie gut man jemand kennt, würd ich sagen 3 %, wenns dannach geht wie präsent er hier im Forum ist 43%
der Dani,
also auch 41 % aus der Präsenz hier heraus,
im Chat 35 %
Real 0,0 %
aber das kannn sich ändern.
Moin Rainer,
dich würde ich ähnlich gewichten... also in Durschnitt 27 % und vieleicht sieht man sich ja mal zum gemeinsamen Angeln
Dem Daniel geb ich mal so +/- 17,3 ![]()
Wir sehn uns ja dann auch bald ![]()
![]()
Kris bekommt die 32,5...
Wir kennen uns persönlich und haben die lange Nacht an der Sechs-Seen-Platte bestritten!
MAX
Achja der Max ![]()
Der kriegt von mir glatte 35%!
Waren schon cool die Treffen ![]()
20 - x % ![]()
25 % oda so ^
war aber in chemie scho immer ne pfeiffe, habs also ned so mitm Bruchrechnen ![]()
Denn kenn ich doch,
hier im Forum zu 0,15% leider nur noch, in Real 7%, im Chat 10 %
und das er keine Leuchte ist, zeigt er jetzt ja auch wieder, kann nit mal Phisik von Latein unterschieden
..... also wenn ich dem domi 25 % gegeben hab, muss dem rainer ja 40 geben ......
stimmt i habs anscheinend echt ned so mit der physik, aber wer braucht scho physik wenn ma kochen kann ;o)
Auf jedenfall is der Rainer einer der wenigen User, die ich auch real kenn, und für den ich sogar scho arbeiten durfte ;o))
Harry, die alte Säge...
Ich sage bescheidene 10 % - und das sind 70 zuwenig!
Schön, dass er sich mal wieder gemeldet hat und blöd, dass er am A. d. W. wohnt...
MAX
Hallo Max
Du bekommst von mir 45% ![]()
Gruß Hans
dem "alten Kutscher"
gebe ich gerne mal so um die 30 % wegen der Aktivität und der Nettigkeit hier im Forum. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf der BAB,.
Leider wissen wir dann nicht, dass wir es sind
![]()
Hmm Osmar... lese nur viele seiner Posts aber persönlich kenn ich ihn nicht leider... Würde mal sagen 15-20%...
moin,
Zitatlese nur viele seiner Posts aber persönlich kenn ich ihn nicht leider... Würde mal sagen 15-20%...
geht mir mit vielen anderen Usern hier ebenso ![]()
Auf keinen Fall mehr als 8 % *lol*
davon 6% Scharmützel
und 2 % Zündstoff ![]()
Dem Harry geb ich mal die 5% - wer bietet mehr? ![]()
Dem Domi..
gebe ich
18 % aus der Präsenz hier heraus,
im Chat 41 %
Real 0,0 % hat erleider in Nürnberg versäumt