Hallo,
da mein jetztiges Kogha Pod so ein paar macken hat und ich sowieso gerne ein neues hätte steht dieses Jahr aufjedenfall die Anschaffung eines neuen Rod Pods ins Haus.
Zuerst mal so zu meinen groben Vorstellungen es sollte vielseitig aufbaubar sein, egal ob eher Flach, normal hoch (was wohl am häufigsten vorkommt ) oder auch mal als High Pod (was eher selten vorkommen wird ), Geld spielt keine Rolle solange ich das irgendwo für unter 250 € bekomme :-), es sollte in ner Praktischen kleinen Tasche daher kommen, das Eigengewicht ist mir ehrlich gesagt ziehmlich schnurz solange es stabil steht. Wenn es außerdem noch Klasse aussieht stört mich das auch nicht ^^.
Bisher schwirren mir unteranderem das Cygnet Grand Sniper vor, entweder in der Deluexe ausstattung oder in der Standartausführung eventuel ergänzt um eigene Banksticks , oder das MAD Touchdown ebenfalls mit zusätlichen Banksticks vor bzw. etwas in der Richtung.
Über ein paar Vorschläge Tipps, Erfahrungen in den nächsten Tage würde ich mich freuen .
Mfg
Daniel