Der exklusieve Räucherofen?
oder
den ersten Regenschirm ... nicht vergessen
Gibt viele Möglichkeiten, nur eine Antwort solle man bekommen ob es in die richte Richtung geht.
Der exklusieve Räucherofen?
oder
den ersten Regenschirm ... nicht vergessen
Gibt viele Möglichkeiten, nur eine Antwort solle man bekommen ob es in die richte Richtung geht.
Noch liegt ihr allle Falsche...
So, hier also mal ein kleiner Tip von mir ...Nach dem mir was eingefallen ist was nicht sofort die passende Lösung in Google ausspuckt ....es handelt sich um " ... .. Der" ....
Oh man !
Ich hoffe mal ich bin nicht der einzige den es so geht , aber ich habe jezz sämtliche Angelbücher von mir durchgewälzt und gegoogelt ohne ende und hab noch nicht mal annährend ne Idee was das sein könnte !!!
Ist das denn etwas was man allgemein als Angler kennt oder sagt der Begriff nur was den Karpfenanglern oder so ???
Bestimmt ist es e ganz einfache Atwort und ich denk nur zu kompliziert !
MfG
Hi,
also ich denke das wir bei der Frage eher auf die Karpfenangler bauen sollten. Und die Antwort ist wirklich ganz, ganz einfach ! Selbst google liefert das Ergebniss an erster Stelle wenn man einwenig mit den Sucheinstellungen herumspielt...
Mfg
Daniel
Die Frühlingsvirämie der Karpfen ???
Der Stausee Lac du Der-Chantecoq !
Die Karpfen die dort gefangen werden, werden auch als "DER" - Karpfen bezeichnet !
der Kandidat hat 100 Mio Punkte gewonnen !
Was ist eine Verbuttung ???
Wenn es einen zu großen Fischbestand in einem See gibt, also zu viel Fisch/Fläche. Dann wachsen sie nicht mehr ganz ab, und werden nicht mehr so groß. Das ist auch bei Aquariumfischen zu beobachten, die vorher in einem See waren.
schäden eines bestandes (in form von körpergröße zb) verursacht durch zu viele fische im gewässer
ok du warst schneller
Richtig.....
Für was ist die Frima 'Hardy' bekannt bzw. was entwickelten sie?
Ich glaube bekannt ist Hardy durch ihre Fliegenruten ! Aber entwickeln tun die auch Spinnruten und Rollen wenn ich mich nicht täusche....
Nachtrag zum "DER"
@ daniel und @ sascha
Chapeau !!!
Eine absolut bekloppte Frage und dann noch jemand, der sie beantwortet ... Respekt Euch beiden!
MAX
Jetzt weiter mit "Hardy"...
Hardy hat auch einen sehr gehobenen Ruf was die "Oldschool" Ruten angeht, einige Hardy Match und Karpfenruten sind legendär!
Der Sascha hat natürlich Recht
Astrein......war mir nämlich ganich so sicher bei der Frage.... !!!
Was sind Gumpen ?
tiefe stellen im bach?