Hey
Kann mir jemand was zum Hofsee sagen (z.B. Köder,Futter,on man ein Boot braucht und wo die besten Angelstellen sind). Das ganze am besten zum Thema Karpfen fischen, bin aber auch über andere Berichte sehr erfreut.
Rüssler
Hey
Kann mir jemand was zum Hofsee sagen (z.B. Köder,Futter,on man ein Boot braucht und wo die besten Angelstellen sind). Das ganze am besten zum Thema Karpfen fischen, bin aber auch über andere Berichte sehr erfreut.
Rüssler
Kennst denn keiner diesen See???
moin Rüssler,
es gibt einige Seen in MV, die sich Hofsee nennen. So auch einer in der Nähe des Schweriner Sees in Kritzow. Du solltest also schon einmal genauer die Ortschaften nennen, die Du aufsuchen willst. Der See in kritzow hat nichts Besonderes an sich. Ganz normales Karpfenangeln ist da angesagt.
Soweit mir bekannt ist, darfst Du da nur von Land aus angeln. Mit Boot ist da nichts.
Aber die User aus dem Raum Schwerin können da mehr zu schreiben. Falls Du denn diesen Hofsee meinst.
tach zusammen!
ich würde mal bei google gucken!
mfg spiegler
Zitattach zusammen! ich würde mal bei google gucken!
keine schlechte Idee, aber wenn es davon x-Seen gibt, hilft ihm das auch nicht. Es gab hier mal einen, der leider ausgeschieden ist aus dem raum, der kannte so ziehmlich alle Seen in der Schweriner Gegend. Von daher kenne ich diesen bei Kritzow.
ZitatOriginal von Osmar
keine schlechte Idee, aber wenn es davon x-Seen gibt, hilft ihm das auch nicht. Es gab hier mal einen, der leider ausgeschieden ist aus dem raum, der kannte so ziehmlich alle Seen in der Schweriner Gegend. Von daher kenne ich diesen bei Kritzow.
Dann rate ich erstma,
erstmal genau gucken wo der/die teich/e ist/sind!:-D
mfg spiegler
Er liegt zwischen Waren und Neubrandenburg.
Oder der in der Seenkette Hofsee, Tiefsee, Flachsee bei Waren
moin Rüssler,
da kann ich Dir leider nicht helfen. Eventuell mal googeln und einen Fachmarkt Nähe der beiden Städte anrufen und nachfragen.
Die kennen sich eigentlich mmer gut aus.
Okey Danke für die Antworten!!!