is doch mehr süddeutsch....ich als sturer norddeutscher steh nicht so auf verkleiden un tsching bum und trööt
obwohl karneval, fasching oder wie man es nennen mag immer mehr hier einzug hält. na ja wem es gefällt der solls machen. ich gönne es allen und überall.
Karneval
-
-
moin,
ZitatMir geht das ganze Getue aufn Zeiger....
ja Norbert, geht mir auch so.
Die Leute sind in Deutschland das ganze Jahr am rummjammern, wie schlecht es ihnen geht und bei dieser Veranstaltung tun sie dann so, also ob die Welt voll und ganz in Ordnung wäre.
Eine Scheinheiligkeit sondersgleichen. Auf Knopfdruck fröhlich.
Also lasse ich das mal aus.
-
Ich werde mir nur den Dorf Karnvel geben.... http://www.youtube.com/watch?v=loTSZp14GkY&feature=geosearch
-
.......Wenn ihr Geburtstag habt, feiert ihr dann, oder jammert ihr weiter?
.......Wenn ihr Opa/Vater werdet, feiet ihr das, oder jammert ihr weiter?
.......Wenn ihr Befördert wird, feiert ihr dann, oder jammert ihr weiter?Manche Leute feiern eben an solchen Tagen/Wochen/Monaten (:-D) gerne und möchten dem 'Alltag' entfliehen.
Typisch Deutsch, immer meckern
-
Was denn Domi?
Wieso meckern?
Mir sagt es einfach nix und weiche der ganzen Chose aus.
Jeder, der will, soll aber gerne seinen Feetz machen.
Klar feier ich Geburtstag und was weiß ich noch alles, aber Fasnacht ist für mich kein Feiergrund.Hat doch nix mit meckern zu tun, wenn man etwas nich mag
Gruß
Norbert -
@ All,
Karneval ist für mich seit Geburt ne Lebenseinstellung Komme ja aus der Karnevalshochburg Köln und Karneval ist hier echt die fünfte Jahreszeit... Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage: Es ist nicht jedem sein Ding... aber mich hats voll getroffen..
-
Komme gerade aus unsrer Nachbarstadt. War ne menge los.^^
-
Dann bist du jetzt schon wieder da?
-
Ja leider
Aber 1. Wir wollten eigentlich mit mehreren los, waren aber lleider nur zu 2
2. Wir waren auf die Eltern von nem Kollegen angewiesen die uns mit Auto gefahren haben.
Waren seid 2 Uhr da und deswegen ehh schon halb betrunken
Aber jetzt gehts so langsam wieder.
Naja morgen gehts wieder ab. -
Gestern in köln frechen gewesen einfach nur hammer geil
-
wer sehen will, was ich mit freunden um die zeit mache, oder wer sich einfach fragt, wozu burgerking spielzeuge gut sind... klick
hängt vielleicht auch einfach mit der zeit zusammen, dass man etwas komisch wird....aber sonst find ich karneval ehrlichgesagt weniger reizend, vielleicht guck ich mirs auch mal an, mehr auf keinen fall...
-