Da ich mich sehr für das Barscheangeln interessiere und es immer wieder lustig ist wie gierig diese Fische sein können,wollte ich mal Fragen was den euer grösster Barsch an der Angel war?
mfg Sven
Grösster Barsch???
-
-
52cm
gruß degl
-
meiner hatte 32,ist schon ewigkeiten her...in unseren vereinsteichen ist der barschbestand leider stark verbuttet und man freut sich schon über nen 20er barsch
kennt jemand vielleicht ein gutes barschgewässer in NRW,am besten nicht zu weit weg von düsseldorf?was ist mit dem rhein? -
hi mein größter barsch war 25cm da bei uns sehr viele kleine barsche sind freut man sich auch über so ein kleinen
-
mit was hast du den gefangen
-
All,
den Barsch hatte ich anstelle eines erwarteten Zanders beim Gummifischen...............
Es ist schon fast ein "Methusalem" gewesen,jedoch behauptet mein Angelkollege,das noch mehr solcher "Uriane" in unserer Au sind.......
Zum indest er hat fast jedes Jahr einen, der an die 50cm ranreichtSelbst habe eher welche um die 40cm und die sind schon recht kapital
gruß degl
-
Mein größter barsch war 49cm war auch in der blinker zu sehen,die 50cm marke konte ich noch nicht brechen,
-
Hi angel werner
Auf was hast du denn den Gefangen???
Gruß: Carp@Saar
-
Auf einen Atractor also Gumifisch in der farbe Karausche grösse D 5cm.
-
Hi
Das sind schon Kapitale Barsche die ihr zum Landgang eingeladen habt.
Bei uns sieht es mit Braschen eher schlecht aus da man nur kleine faengt.
Bei uns gelten Brasche ab 25 cm als Monster.mfg carp killer
-
MOIN
meiner war dann 46 auf nen fetten Köfi auf Grund!!!! sollte eig nen waller werden aba der hats auch getan!!!!
-
Mein größten Barsch mit 36cm habe ich mit 12er Haken und
Regenwurm,Maden,Caster Kombi gefangen.Mit dieser Kombi (Feederangel) konnte ich auch schon einen 31er und
einen 27er erwischen. In der Regel kann man hier aber schon froh sein,wenn
man hier Barsche fängt die gerade so das Mindestmaß von 20cm erreichen...Cya de Panik-Angler
-
47 2007
46 2006
45 2005finds sau lustig
wenn ich mal hundert werd
na wer kann schnell rechen bin jetzt 22
-
Hi Leutz,
Mein größter Barsch hatte 42cm, den hab ich Nachmittags auf einen ca.7cm großen Köderfisch gefangen.
-
meiner war 48 cm gefangen auf en 15 cm köfi der eig. für nen hecht bestimmt war.
-
Hallo,
mein grösster Barsch war 44 cm auf ein Bündel Tauwürmer wo ich auf Waller geangelt habe
Tja und da hat sich dann so nen Barsch dran verbissen, naja der Barsch war ein sehr schöner Fang da es mit dem Waller nix geworden ist.
-
Mein größter war 42cm auf nen gummisfisch wollte eigentlich zanderangeln und beim aalangeln hab ich mal nen 25er barsch auf nen 2er Wurmhaken gefangen. Der hatte den gesamten haken inhaliert :-D.
-
Also mein grösster hatte stolze 51cm.....weiss der geier wie ich das passiert is aber heute hat n 33er barsch auf n klumpen tauchbrot gebissen als ich auf schleie geangelt hab...
-
Na das ist doch wohl auch mal nen netter Fang auf Brot...
-
39 cm - Gummifisch mit Spinnerblatt - Juli 2006
Warte dringend auf einen Vierziger !!
-