Meinen letzten grossen Barsch habe ich gestern gefangen.
1,26kg und 44 cm
Grösster Barsch???
-
-
hab gestern auch nen 44 iger gefangen ):-P aber meiner war schwärer knap 4 pfund
-
Hallo Leute,
Mein letzter Barsch war 35cm groß und 900g schwer. Bei uns am Gewässer sind Barsche aber auch sehr selten da kann man sich mal freuen wenn man im Jahr mal nen Barsch fängt.:(
MfG Aalangler
-
53 cm Barsch
beim Schleppen auf eine 15cm Castaic Renke!!!!!!!!!!
-
Mein größter Barsch war 40cm, gefangen im Kellersee (Schleswig -Holstein) auf Twister.
-
Meiner 51cm auf Wobbler...
-
lol meiner hatte sage und schreibe Z E H N centimeter...:D:D auf nen 2er mepps beim forellenfischen^^
naja ich fische nie *aufd birschtling*antown
-
hi
meiner war geschätzte zehn zentimeter
ein "wahnsinns" drill ! -
:-D51cm mit Köderfisch.
-
43 cm Köderfisch auf Grund!! LG
-
45er auf Mepps-Spinner!
-
Mein größter Barsch war 38 cm,mein Sohn fing einen von 45cm und der hatte fast 4 Pfund. Je einen auf Twister-rot gold Glitter und der grössere auf Gummifisch12cm-Barschimmitat
-
Hey!
Hab erst einige male auf Barsch geangelt, macht aber mächtig spaß, da tut sich fast immer was. mein größter liegt schon einige zeit zurück und war wohl mehr glück als Verstand. er hatte 28cm.
Allen ein mächtiges Petri Heil.
-
wir haben ihn leider nicht gemessen
er war aber wunderschön
40 gramm effzett
hat mein sohn in einem nebenarm vom rhein gefangen -
Meiner hatte 31cm und hat auf Wurm gebissen
-
Hi,
Habe einen 41 cm Barsch vor 3 Jahren gefangen, Mein Köder war damals ein Tauwurm an einer Posenmontage, als ich dann mitbekommen habe das es einen größeren Bestand an großen Barschen in diesem Teich gibt habe ich die Großen auch geziehlt mit einer Posenmontage und einer Laube als Köder gefangen, mein größter war bisher ein 45 cm Barsch. Leider hat sich letztes Jahr alles zerschlagen da der Bestandf wohl durch zu starke Entnahme dezimiert wurde! -
Moin moin,
ich hab meinen PB vor gut 8Jahren in einem großen See (150ha) gefangen und der hatte 54cm. Gewicht habe ich leider keins. Er hat auf einen gelb/grünen 3cm Wobbler gebissen.
Mein letzter Barsch kam aus der Elbe und der hatte 38cm. Hier war der Köder ein Taumwurm an der Grundmontage.Grüße
Daniel -