Angler vor Gericht!!

• moin,
    Auf der seite von fisc. und fan. gibt es seit heute ein bericht über ein gerichtsverfahren gegen einen hechtangler!!
    aber am besten ihr lest es euch mal selber durch und geigt vielleicht noch eure meinung dazu!!
    ich jedenfalls hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt und mir wurde mal wieder bestätigt was für idioten von angeblichen "tierschützern" es doch gibt!!

mfg :cheers:

Wer später bremst, bleibt länger schnell!! :P

2 Mal editiert, zuletzt von Angeljunkie (17. Februar 2010 um 11:45)

• Da ich keine Zeitschriften lese, kann ich leider nicht mitreden. Aber in der Regel wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Online steht nichts, nur dass die ZEitschrift erst am 18.2 erscheint!!!???

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Ohh, da war ich etwas zu langsam......

Jetzt weiß man auch, warum ich nicht so viel von den Zeitschriften halte. Sie sind nicht aktuell...

Hier übrigens der 'Freispruch'

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Offizieller Beitrag

All,

ja,davon habe ich auch gelesen.Letztendlich ist der
    Angler freigesprochen worden.Gut so.

Das ist ja gerade die Krux.Man fängt einen guten Fisch,
    präsentiert den für ein Fangfoto und irgend so ein "Heini"
    zeigt dich wegen Tierquälerei an.
    Dann braucht man einen guten Anwalt !!
    Das Beste ist es,man fotografiert den Fisch
    alleine oder man macht sich auf dem Foto unkenntlich.
    Aber dann ist es für mich kein Foto mehr.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Ähm Udo,
    wie lange haste mit dem Fisch denn "gekämpft"!? Schreib doch mal nen kleinen Fangbericht! :D ;)

Also ich würd´s kaum glauben wenn ich´s nicht gelesen hätte... :piep:
    Ich bin regelrecht geschockt wie sogar Akademiker (Zoologe, Staatsanwalt, Rechtsanwalt, usw.) die eigentlich in der Lage sein sollten ihre Erbse etwas anzustrengen sowas durchziehen können... ?-( -> Also entweder die Schweizer Gerichte haben zu wenig zu tun oder die Klägerfraktion hat in ihrem Leben noch nie vorher was von Angeln gehört... :rolleyes:
    Besonders ein Zoologe sollte doch objektiver an so eine Sache rangehen können! -> Er soll Tiere erforschen und nicht heiraten!!! :D ;)

Einigen Leuten scheint es echt zu gut zu gehen... :rolleyes:...und ich finde es schlimm das sich mit sowas ein Gericht befassen muss das bestimmt wichtigere Dinge zu verhandeln hätte.

Da passt das Kommentar von Lekter im anderen Thema dazu sehr gut: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schn..ze halten!" :D ;)

Gruß
    Lücke