Eure Meinung

  • es sagt ja auch keiner dass man mit dem taschenmesser ein auto reparieren soll...
    trotzdem fällt mir eigendlich keine situation auf in der ich ein taschenmesser wirklich bräuchte....
    messer sind eh überall zu finden, dazu muss es kein taschenmesser sein.... bier mach ich mit einer anderen bierflasche auf :-D... und für eine zange alleine brauch ich auch kein taschenmesser.. ich gehöre auserdem zu den leuten die sich lieber alles einzelnt kaufen, wenn dann etwas kaputt geht, ist es so einfacher auszuwechseln...


    somit wäre es reichlich unsinnvoll mir so etwas zu kaufen...
    wenn überhaupt benutze ich auch nur werbetaschenmesser, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal etwas anderes als das messer daran gebraucht hätte...


    aber wer ein taschenmesser braucht, das alles kann, kann ja dahin investieren: in das "Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle" von dem volk der amazonen...


    mfg Felix

    Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

  • Ich hatte mal so ein billigteil, das immer beim schneiden mit dem Messer halb zugeklappt ist und man sich geschnitten hat :bad


    Deswegen find ich die original viel besser, mein Vater hat eins


    Die sind echt top :gut :gut

  • Gutem Abend!


    Also ich selbst habe seit Jahren einen Leatherman. Allerdingd auch nich tmehr den ersten.
    Ich finde die Teile zwar unglaublich haltbar und belastbar, in meinem Einsatzbereich in der Veranstaltungstechnik haben sie beim Bühnenbau dann trotzdem immer mal wieder aufgegeben.
    Da meine Tätigkeit in dieser Branche sich mittlerweile nur noch nebenberuflich auf ein Minimum reduziert hat, hält der letzte nun deutlich länger.
    Beim Angeln hab ich ihm immer dabei.
    Ich habe beim letzten Mal ein paar Euro mehr investiert und mit den "Wave" zugelegt, die außen angordneten Klingen finde ich sehr praktisch.


    Sogar auf nem Kutter hatte ich ihn im Test, nach 12 Stunden war er zwar mit einer Art Flugrost übersäht, dieser konnte jedoch ganz einfach unter kaltem Wasser entfernt werden und das Teil hat keinen Schaden genommen.
    Ich finde das Gerät Top und kann ohne ein solches wohl kaum noch zum Angeln gehen ;)


    Gruß


    Ralf

    Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!