...bestellen bei Askari im Katalog, Online, Per Telefon und Fax...
hat mich heute meine Frau einfach mal ins Auto gepackt und gesagt: "Komm, wir fahren mal nach Lüdinghausen in den Angelshop"
Jap, ihr habt richtig gelesen. SIE hat mich hingefahren, SIE hatte die Idee und SIE wollte auch einfach mal da durch bummeln, von Angeln bei Ihr keine Spur, aber sie findet die Carp Domes so toll und will irgendwie unbedingt so eines haben... fragt mich nicht wofür
...
Ich war also seit über 12 Jahren mal wieder im Askari Shop in Lüdinghausen, konnte mich eigentlich kaum an die Örtlichkeiten erinnern und war ganz aufgeregt.
14.45 kamen wir an, es war sehr leer und wir konnten in Ruhe schlendern.
Was ich feststellte waren - glaube ich - einie Preisunterschiede... mal war der Katalog teurer, mal der Shop... nicht an Produktgruppen festzumachen.
Ich habe mir dann endlich mal die Shimano BX Catana 2,70 50 G angesehen und mich für 2 Stück entschieden, die ich mitnahm.
Die Zelte stehen leider nicht aufgebaut dort, schade, hätte sie es gesehen, hätte sie wohl direkt das Kogha Elite Zelt samt Winterskin gekauft. Auf Nachfrage von mir, wozu sie das denn bräuchte kam dann "Na, wenn du damit am Wasser sitzt, ist das doch schön!"![]()
Desweiteren hab ich mich durch die Gummiköderabteilung gekämpft und mein Körbchen voll gemacht.
Ein toller Samstag Nachmittag, der Rest wird jetzt per ONLINE Shopping bestellt.. ich hab mich echt sehr gefreut heute.. nette Idee von Ihr.
Es grüßt zu zufrieden
der Ralf
.. der jetzt sicher öfters mal die 100 km von Erwitte nach Lüdinghausen fährt
... ach ja und nun wird vielleicht auch meine Einstelung zum Valentinstag deutlich, warum ich den Tag dafür nicth brauche und warum die Kleinigkeiten im Leben und vor allem in einer Beziehung weit mehr wert sind als die 3 mal so teuren als üblich Rosen am 14.2....