Nach über 12 Jahren...

• ...bestellen bei Askari im Katalog, Online, Per Telefon und Fax...

hat mich heute meine Frau einfach mal ins Auto gepackt und gesagt: "Komm, wir fahren mal nach Lüdinghausen in den Angelshop"

Jap, ihr habt richtig gelesen. SIE hat mich hingefahren, SIE hatte die Idee und SIE wollte auch einfach mal da durch bummeln, von Angeln bei Ihr keine Spur, aber sie findet die Carp Domes so toll und will irgendwie unbedingt so eines haben... fragt mich nicht wofür :D ...

Ich war also seit über 12 Jahren mal wieder im Askari Shop in Lüdinghausen, konnte mich eigentlich kaum an die Örtlichkeiten erinnern und war ganz aufgeregt.

14.45 kamen wir an, es war sehr leer und wir konnten in Ruhe schlendern.
    Was ich feststellte waren - glaube ich - einie Preisunterschiede... mal war der Katalog teurer, mal der Shop... nicht an Produktgruppen festzumachen.

Ich habe mir dann endlich mal die Shimano BX Catana 2,70 50 G angesehen und mich für 2 Stück entschieden, die ich mitnahm.
    Die Zelte stehen leider nicht aufgebaut dort, schade, hätte sie es gesehen, hätte sie wohl direkt das Kogha Elite Zelt samt Winterskin gekauft. Auf Nachfrage von mir, wozu sie das denn bräuchte kam dann "Na, wenn du damit am Wasser sitzt, ist das doch schön!"
    :P

Desweiteren hab ich mich durch die Gummiköderabteilung gekämpft und mein Körbchen voll gemacht.

Ein toller Samstag Nachmittag, der Rest wird jetzt per ONLINE Shopping bestellt.. ich hab mich echt sehr gefreut heute.. nette Idee von Ihr.

Es grüßt zu zufrieden

der Ralf

.. der jetzt sicher öfters mal die 100 km von Erwitte nach Lüdinghausen fährt

... ach ja und nun wird vielleicht auch meine Einstelung zum Valentinstag deutlich, warum ich den Tag dafür nicth brauche und warum die Kleinigkeiten im Leben und vor allem in einer Beziehung weit mehr wert sind als die 3 mal so teuren als üblich Rosen am 14.2....

Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

2 Mal editiert, zuletzt von Schischi (20. Februar 2010 um 20:41)

• Hallo Ralf,

so sehr ich mic auch für dich und deine Beziehung freue.

Eine Frau macht nie etwas ohne Berechnung :D :D

Wart's ab......in der nächsten Woche kommt da noch was..... :D :D :D :D

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Hi Addi,

ach du Herre.... meinst du wirklich?
    Also sie sah dehr begeistert aus vor Ort...

.. ich könnte mir allerdings vorstellen, dass ich bei nächster Gelegenheit sicher von ganz alleine und SEHR GERNE zur nächsten Handtaschenaustellung fahren will...... :D

Warten wir es ab :)
    Der Tag war auf jeden Fall Bombe!

Gruß

Ralf

• Zitat

Vielleicht wollte sie ihm nur eine Freude machen.

Klar......aber eben berechnend. :D :D :D

Ralf hat sich ja acuh soo gefreut....er kann gar nicht anders, als mit ihr zur Handtaschenaustellung zu fahen! :D :D :D

Das ist eben die weibliche Mathematik! :D :D :D :D

• Soll ich noch einen draufsetzen?

...Kommenden samstag geht es doch glatt nochmal hin! :D
    .. Sie Will ich den CarpDome haben .. unglaublich.. MUAHAHAHAHAAAAAAA

Aber mal im Ernst... hab mir nen Ast ab gefreut, klar, und die Handtaschenausstellung mache ich im Gegenzug doch gerne mit.. irgendwie.
    Geben und Nehmen, oder?

.. ach so.. schwanger ist hier niemand! ;)

Gruß

Ralf

• Hallo,
    is ja Geil :P finde ich total cool von deiner Frau,
    wobei ich Addi da ein bischen zustimmen muß

Zitat

Eine Frau macht nie etwas ohne Berechnung

Spaß beiseite, freut mich für Dich wenn deine Frau Dich in deinem
    Hobby unterstützt und dabei nicht nur die vielen Euros sieht die man
    dafür so übers Jahr verteilt ausgibt :rolleyes: oder die Nächtlichen Stunden die Mann am Wasser sitzt :angler:

Gruß
    Lekter6

Der Regenwurm wird sehr vermisst weil er heut´ zum Angeln ist :angler:

• Zitat

Original von Addi
    Hallo Ralf,

so sehr ich mic auch für dich und deine Beziehung freue.

Eine Frau macht nie etwas ohne Berechnung :D :D

Wart's ab......in der nächsten Woche kommt da noch was..... :D :D :D :D

Mensch Udo :rolleyes:
    So lange die einzige Berechnung die ist, dass sie dann einen zufriedenen Mann zu hause hat, ist doch alles super! :gut
    Auch nach 12 Jahren muss ein Mann nicht automatisch für sich selbst seinen Namen
    in "Siegfried", den unerschrockenen Kämpfer gegen Drachen und andere bösen Wesen,
    abändern und dabei an seine Frau denken :D :D

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Ich hab's Ralf...:

Die Handtaschenausstelliung ist in Venedig! :D :D :D :D

Ich glaube aber, es hat noch einen anderen Grund....
    Deine Frau will den Komfort des CarpDomes nicht für dich, sondern für ....SICH!
    Stell dich in Zukunft auf die Begleitung durch deine Frau ein :D

Denk jetzt nicht: Oh schöne, meine Frau will sich an meinem Hobby erfreuen! Nein, alle 2 Minuten eine neue Frage....Wieso machst du das, was ist das, beißt der, Puh, das Zeug stinkt aber....... :D :D :D

Nun, lassen wir den Spaß - obwohl sicher jeder weiß, wie er gemeint ist.
    Aber irgendeinen Grund muss sie ja haben.

Du kennst deine Frau besser (so gut denn aber wohl doch nicht! ;-)).

Wünsch' dir viel Spaß beim Einkauf....

• @Udo:

Das ist mal ein nachvollziehbarer Gedankengang...

Ich musste ja doch schmunzeln bei mlesen und harre der Dinge die da kommen mögen.
    Man muss das abwägen...

Frau mit beim angeln? Das "Zeug" kann dann ja einfach mal ein bisschen mehr "stinken" als sonst :D

Quatsch, natürlich nehme ich sie gerne mit... im Frühjahr bei 8 Grad Außentemperatur.. wir werden sehen.

Venedig? Da war ich noch nie... Die Italiener haben blöderweise imemr die teuersten Handtaschen... Mist...

Ich halte euch auf dem Laufenden, man macht sich schon so seine Gedanken ;)
    Aber wie gesagt.. schwanger ist hier niemand... glaub ich... denk ich.. ach du kacke.....

Wann war das Forentreffen???? :D

Gruß
    der Ralf

• hello
    bin neu in dem forum. möchte dir nur sagen freue dich darüber und denke nicht zu viel nach. irgend wie sind die anderen es dir nur neidig
    mfg. rudolfo

):-Pdu weißt nie was in der nächsten minute passiert

• Hi Rudolfo und Willkommen im Forum,

klar wollte ich die Jungs hier ein bisschen "foppen", aber einige sind schon so viele Jahre verheiratet und die Frauen "gewähren" Ihnen Ihr Hobby in den Maßen wie sie es gerne hätten (also die Mäner), ich denke also dass jeder für sich auch ne tolle Frau zu Hause hat, das will ich hier in keinster Weise anzweifeln oder den Gedanken aufkommen lassen...

Gruß
    Ralf