hallo leute will mir neuer funkbissanzeiger kaufen könnt ihr mir welche empfehlen?? Testberichte und Eigenerfahrungen wären cool.
LG Carpcatcher
Funkbissanzeiger bis max. 200 € aber welche ???
-
-
Hallo Carpcatcher,
welche in dem Preis richtig gut seien sollen sind die:
B.Richi Falcon STL Funkbissanzeiger
Testoder
Askon Extreme Kit
TestGruß
ChrisP.S.: Ich habe mir innem besonderen Angebot die Askons für 100 euro geholt (inkl. Versand)
Die B.Richis gabs als Jubiläumsangebot anfang dieses Jahres ne ganze Zeit lang für 120 Euro. -
Die b richis sind klasse,haben paar Teamkollegen von mir. Musst aber drauf achten,dass es b richi sind. Gibt jede Menge nachbauten,die sehen genauso aus,sind aber nicht so gut
-
danke L
eute für eure Berichte LG Carpcatcher -
Hallo,
die beiden genannten sind wohl immernoch im günstigerem Preissegment die beiden besten Sets, kein´s ist perfekt aber beide gut!
Guck mal nach den Askons bei eBay da bietet immer mal wieder ein Verkäufer neue Sets für unter 100€ an!!!Gruß
Lücke -
Zitat
Original von waller-kalle73
Die b richis sind klasse,haben paar Teamkollegen von mir. Musst aber drauf achten,dass es b richi sind. Gibt jede Menge nachbauten,die sehen genauso aus,sind aber nicht so gutich habe welche von RIBA ebenfalls aus der Bucht, und ich bin damit sehr zufrieden, sind wie bereits vor einigerzeit schonmal geschrieben Baugleich und habe bislang nichts gefunden was daran zu beanstanden ist, hab sie jetzt ca 6 Monate
mfg
Stefan