Hallo zusammen,
mir ist in den letzten Tagen bei Askari etwas passiert, das mich stutzig gemacht hat.
Für die neue Saison wollte ich mir eine beringte lange Stipprute zulegen.
Also rein in den Shop, nachgesehen, und mit den ausgesuchten Artikelnummern der Ruten nach LH gefahren. Im Internet-Shop war Bestand bei beiden Ruten vorhanden. Ich wollte mir die Ruten wenn möglich ansehen, wenn sie nicht da wären eben eine bestellen.
Diese Verfahrensweise hatte bis jetzt immer geklappt.
Die Mitarbeiterein an der Kasse sah die erste Artikelnummer nach, und meinte die Rute sei nicht mehr bestellbar. Kein Bestand. Auch die zweite Rute sei nicht mehr verfügbar, sie könnte auch diesen Artikel nicht bestellen. Enttäuscht fuhr ich nach Hause zurück, hatte aber eine Idee. Ich rief bei Askari in Düsseldorf an in der Hoffnung, daß da noch eine solche Rute rumstehen würde. Nein, es wäre keine mehr da, auch bestellbar seien sie nicht. Wieder im Internet nachgesehen, jetzt zwei Tage danach, stehen diese beiden Ruten immer noch mit `nem grünen Punkt ( also Bestand vorhanden ) da !
Also meine Frage an Euch oder das Askari-Team ist natürlich:
WIESO STEHEN DIE RUTEN IM INTERNETSHOP MIT BESTAND DA; OBWOHL ZWEI UNTERSCHIEDLICHE MITARBEITERINNEN IN ZWEI VERSCHIEDENEN ASKARI-LÄDEN MIR DAS GEGENTEIL ERZÄHLT HABEN ?
Bis die Tage
Bubu63