Nun erzählt doch mal !!!

  • Hi!


    Ach lügge ist doch egal - das Puzzel war doch ein netter Zeitvertreib. :D


    Wichtig war - es hat mordsmäßig Spaß gemacht. Ich denke das nächste Treffen
    machen wir im Januar - dann brauchen wir noch mehr Glühwein :D :D :D


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • moin moin...


    mhhh..nächstes treffen also im januar?...mhh.. vor april wird da nix gefangen also ma eben knapp 2-3 monate urlaub genommen und schon bin ich dabei.. :gut


    übrigens..ich war heut forellen jagen..man haben die gestaunt als ich mein dreibein aufgebaut habe und mit 140gramm etwas auftreibend geangelt habe..gg


    ne ma ersthaft.., hab gedacht mein kram wäre defekt..wenn man einige zeit das etwas ähh stabilere zeugs zur hand hatte is dat schon arg ungewohnt..aber schick halt..


    gruss aus hilden..
    der tino

  • An alle Trickser, Täuscher und Hohwachter Angelfürsten!


    Vor meinem geistigen Auge entsteht die Mutter aller Angelberichte...


    Wenn alle mit ihren Textbeiträgen abgeschlossen haben, und alle Bilder drin sind (ggf. Rückmeldung!), dann friemele ich am Wochenende mal alles zusammen. Als einzige Änderung würde ich Rainers Bild mit dem "Emblem" gleich an den Anfang setzen, den Rest dann chronologisch, jeweils mit Ankündigung des Verfassers.


    Das AOT sollte dann bitte eine Rubrik "Angelromane" einrichten, denn diese Ausmaße wird es bekommen. :D


    Der Empfehlung von Detlev, ruhig mal zum Nachahmungstäter zu werden, und einfach mal ein Treffen zu organisieren, kann ich mich nur anschließen!


    Seit 2008 habe ich in verschiedensten Konstellationen an Treffen teilgenommen, und bin niemals auf die Nase gefallen! Bei aller Spannung, wie die Forenuser sich dann "live" entpuppen: Es war nie ein Stinkstiefel dabei, sondern immer interessante Menschen und gute bis sehr gute Angler obendrein.


    MAX

  • moin Tino,


    Zitat

    moin moin... mhhh..nächstes treffen also im januar?...mhh.. vor april wird da nix gefangen also ma eben knapp 2-3 monate urlaub genommen und schon bin ich dabei.. Daumen hoch übrigens..ich war heut forellen jagen..man haben die gestaunt als ich mein dreibein aufgebaut habe und mit 140gramm etwas auftreibend geangelt habe..gg ne ma ersthaft.., hab gedacht mein kram wäre defekt..wenn man einige zeit das etwas ähh stabilere zeugs zur hand hatte is dat schon arg ungewohnt..aber schick halt.. gruss aus hilden.. der tino


    geiler Beitrag, ich haue mich weg. Nur ein großer Fehler; leider; siehe das Fettgedruckte !


    Dat heißt nich gruß aus hilden;
    dat heißt : Gruß von Hilda !

  • moin max...


    also den strand erkenn ich ja...aber...wer issen dat alte weib auf dem ersten foto???..gg


    @ oskar..


    hör ma du kleiner weltverbesserer..anstelle dir über mein signum gedanken zu machen sieh lieber zu das de dir gedanken über deine einladung meiner person gegenüber rechnung trägst..gg


    bin recht anspruchslos..gutes hotel max. 50-100 meter vom wasser entfernt, jemand der mir mein kram schleppt und..nu das wichtigste...kümmer dich um ausreichend fisch in unmittelbarer nähe zu meinem köder..um den rest kümmer ich mich dann...g..bac bring ich mit clubcola gibbet bei euch ,ne..


    schmunzelt


    der tino

  • Was ich bis jetzt gelesen habe, sehr schöne Berichte (naja Lügen haben kurze Beine :-)) ).
    Was dabei alles so rauskommt!!!!!


    Aber macht weiter so, vielleicht bekomme ich ja auch mal Lust bei so einem Treffen mitzumachen.
    Also nochmals sehr gut geschrieben und die Bilder sind auch gut gelungen.

  • moin...


    @carb..


    ach komm schon..zivi..tz...lass dir gesagt sein das manch einer beim treffen schon längst über die zeit eines ziwis drüber wech war..gg..
    schon allein wegen der ach so hochgelobten angelstelle die gefühlte 5 km von der letzten befahrbaren stelle entfernt lag sind zivis ne gute alternative zum selber schleppen...


    gruss aus hilden

  • moin,


    mann oh mann Max, das ist das beste Foto von meinereiner, dass ich je gesehen habe :D :D


    Zitat

    bin recht anspruchslos..gutes hotel max. 50-100 meter vom wasser entfernt, jemand der mir mein kram schleppt


    Tino, Du verwechselst schon wieder was, ich wollte Dich an die Ostsee einladen, nicht nach Indien, wo sofort ein Gepäckträger für alles da ist.
    Und Cola trinke ich seit dem 06.03.2010 nicht mehr. Hat zu viele Kalorien :D :D


    Die Einladung wird kommen, aber richte Dich einmal so ein, dass das ganze erst Ende September losgeht.


    Gruß
    Osmar

  • ..schmunzelt und harrt der dinge die da kommen..


    .."keine cola mehr"...murmel...als wenn die wanne daher rühre..g..aber gut trinken wir den bölkstoff halt pur..g

  • An alle Teilnehmer.....


    Das Video ist fertig: Schaut in euren privaten Postfächern nach!


    Für alle anderen: Das Video wird erst nach der Zensur der Teilnehmer freigegeben!!! :P

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo Udo


    da kann man nur eines zu sagen:


    Chapeau !!:gut:gut

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • Zitat

    Ich frage mich nur wer zugelassen hat das ich da so viel zu beitragen konnte und wieso ich mich da kaum dran erinnern kann...


    Das war dieses Öko-Mix aus natürlichen Zutaten wie Hopfen, Wasser und Malz! :-D:-D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948