Nun erzählt doch mal !!!

  • moin zusammen...


    tolle arbeit udo...hut ab..


    @ lücke
    gruss von meiner frau , sie hat deine stimme auf dem video wiedererkannt..bislang wusste sie ja nicht mit wem sie des nachts noch telefoniert hat..g..


    gruss der tino

  • Udo!!!


    Es ist wunderbar!


    Bilder und gewählter Soundtrack sind perfekt! Wenn ich das sehe und höre, komme ich mir beinahe vor, als wäre ich dabeigewesen. Wirklich Klasse muss Euer Treffen gewesen sein!


    Ach nee... sorry :rolleyes: Ich war ja dabei... :rolleyes:


    Anregung, bevor wir es veröffentlichen ... : Gibt´s noch mehr Angel- und Strandbilder? Wenn nein - nicht schlimm. Den Apres- und Musikteil könnte man kürzen - muss man aber nicht. Lässt ja auch tief blicken.


    Die dunkle Seite der Macht muss drin bleiben - da ist der rote Faden.


    Ansonsten: Mann, Leute - war datt schön!


    MAX

  • So, es haben zwar noch nicht alle ihr Einverständnis gegeben, aber die zumindest diejenigen, die ... na ja....lassen wir's!!!


    Also Leute....für euch alle nun das



    Ihr benötigt 23 Minuten Zeit!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()

  • Hallo!!!! Erst mal zu den berichten Jungs HAMMER HAMMER Geil!!!!! Zu den bildern Hammer Hammer Geil!!!!! :cheers: Und das video ist ja mal richtig :cheers:. Aber was habt ihr mit dem TINO gemacht? Hat der gute ein bier zu viel? :kotz. Sehe tino hoffe ich am 22.3 dann werde ich mal hören.Macht weiter so jungs super bericht. :gut :gut :gut :gut

    • Offizieller Beitrag


    astrein :gut


    Die vielen Stories und das Video toppen sogar noch den (Vorjahres-?)Bericht.


    Super!!

  • moin zusammen...


    grund gütiger..erschreckend was baldriantropfen und wick-medinight zur nachtruhe alles anrichten können..murmel


    nur gut das man nicht auch noch das passende gesicht zu der im hintergrund hörenden stimme sieht...gg..


    aber soweit ich mich errinnern kann hats allen gefallen und dafür an dieser stelle nochmals ein dickes dankeschön..


    gruss aus hilden
    der tino


    ps. hat jemand nen tip für ein neues angelforum,hier kann man sich ja nicht mehr sehen lassen..gg

  • Zitat

    ps. hat jemand nen tip für ein neues angelforum,hier kann man sich ja nicht mehr sehen lassen..gg


    Bloß nicht - Tino....


    Wir brauchen hier immer einen (L)User.... :D [gut, geschrieben kommt der Witz nicht so gut, als gesprochen. Aber ich weiß schon, warum ich das Englische nicht so mag!]

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • ...@udo..


    das hasse aber lieb gesacht..gg...das nächste treffen wird ruhiger..ähhh vielleicht..gg


    ich fahr im april mit frauchen nochmals übers we hoch und werd dann nochmals mein glück versuchen..


    lg der tino

  • Im April isset besser!
    Geh dann am besten zum 'Gulaschplatz'!!!!
    Zimmer eine Brandungsrute links von der Mole raus und mit der Spinnrute versuchst du links und rechts von der Mole....
    Früh Morgens, bei Sonnenaufgang (die Scheibe klappt da im Meer hoch!!!) ist die beste Zeit für MeFo.


    Wenn es da erste Aprilwochenende ist, könnte ich dich besuchen. Würde dann aber auch Frauchen mal mitnehmen. Allerdings wohl weniger zum Angeln, eher um frische Luft zu schnappen und ihr den (L)us...Sorry...Tino zu zeigen :D


    Die anderen Wochenenden bin ich (soweit ich weiß) komplett im Schichtdienst. Da geht gar nix...

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hammer! :gut :gut
    Tolle Bilder...ich glaub ich muss mir die Stelle Ende April mal anschauen!


    Zum Apres-Fischen...
    Der Max hätte vor ein paar hundert Jahren nen tollen Barden abgegeben
    und hätte bestimmt auch ohne Drachenschwanz bei den Mädels von Adel gepunktet,
    schon allein wegen der Stimme :D


    Aber den Osmar als die "Dunkle Seite" zu bezeichnen...tztz...Osmar...sach was! :D :D



    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • moin duke...


    sach ma, bissu verrückt.."den" auch noch aufzufordern etwas dazu zu sagen..gg..du weißt doch wie viel und gern er redet und wenn er ers ma in wallung kommt, braucht es ne gehörige anstrengung gegen sein wortschwall anzukommen...


    schmunzelt vor sich hin..


    der tino

  • Hallo!


    Ich sag mal zu den Ganzen nichts. Gott sei Dank habe ich mich anständig benommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Zitat

    Original von Oldman
    Hallo!


    Ich sag mal zu den Ganzen nichts. Gott sei Dank habe ich mich anständig benommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Gruß Oldman


    Ja Herbert...hast du auch! :gut
    Als "Tanzbär" hat man dir nich mal nen Nasenring mit Kette durchziehen müssen :D :D
    Es muss allerdings schon sehr kalt dort gewesen sein....warum sonst musste "jemand"
    in leichter Grätschstellung überm Feuer vorm Pinkeln das "Gerät" auftauen? :rolleyes: :D :D


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Hallo!


    Zitat

    Als "Tanzbär" hat man dir nich mal nen Nasenring mit Kette durchziehen müssen großes Grinsen großes Grinsen


    Solche geschmeidigen Raubtierartigen Bewegungen bekommt man nicht alle
    Tage zu sehen, oder :D :D :D :D


    Zitat

    Es muss allerdings schon sehr kalt dort gewesen sein....warum sonst musste "jemand" in leichter Grätschstellung überm Feuer vorm Pinkeln das "Gerät" auftauen?


    Was nützt einem eine Wärmflasche wenn das Wasser kalt ist :-)) :-)) :-))


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • moin Gemeinde,
    der Alttag hat mich wieder - natürlich ist auch das Video sehr schön und sagt allles. Naja, ausgenommen von mir natürlich, :D haben alle viel zu viel Cola getrunken.


    Zitat

    Aber den Osmar als die "Dunkle Seite" zu bezeichnen...tztz...Osmar...sach was! großes Grinsen großes Grinsen


    nein Norbert, auch ein "Ossi" wird mit der Zeit ruhiger und muß nicht alles, was gesagt wird, auf die Goldwaage legen. Außerdem bettelt doch der Tino wie ein kleines Hündchen nach einem Wiedersehen an der Ostsee. Das kann also gar nicht so schwarz gesehen werden mit der "Dunklen Seite ".


    Danke also Udo für das Video. Das Ende hatte ja schon fast Hollywood-Charakter. Man wird da fast wehmütig ;)