Postzähler abschaffen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Addi
    Ich bin z.B. auf einer Seite angemeldet, wo ich eine Erinnerungsmail bekomme, wenn ich 3 Monate nicht auf der Seite war. Wenn ich dann nicht auf die Seite gehe, dann werde ich dort raus geschmissen!

Vielleicht lässt diese Forensoftware so etwas ja auch zu?

Wer sich also mal angemeldet hat, weil er auf Google was suchte und sich dann nie wieder blicken lässt, der bekommt automatisch nach 3 oder 6 Monaten eine Erinnerungsmail.
    Reagiert er nicht, dann wird er gelöscht.

Wäre doch ne faire Sache!

Zitat

Original von The_Duke
    Obs die Forensoftware hergibt....Stefan kann vielleicht dazu was sagen.

Die Idee wäre super, ich habe auch mal die Forenoptionen gecheckt, aber nichts entsprechendes gefunden. Ich halte mal die Augen offen nach einem Plugin, kann aber nichts versprechen, da der Forenbetreiber mittlerweile eine Nachfolgerversion hat, die jedoch optisch und funktionell so weit abweicht vom jetzigen Forum, dass wir lieber bei der jetzigen Version bleiben, um nicht wieder alle zu irritieren. Es ist daher nicht mehr allzu leicht, noch Plugins für den Vorgänger zu finden.

Viele Grüße,

Stefan

• moin,

jetzt der auch noch ! Der Osmar !

Mein Vorschlag: Manchmal ist weniger mehr. Also alles so lassen, wie es ist.
    Es hat ja schon Eingriffe gegeben. Warum noch mehr Reglementieren und warum nicht auch Leute hier belassen, die eben nichts schreiben und nur im Stillen lernen möchten oder gar einfach auch nur ihren Spaß daran haben, den einen oder anderen Beitrag hier zu lesen.
    Diejenigen, wie es hier schon vielen erkannt worden ist, die nur schreiben, um sich "hochzudienen" sind doch erkannt worden.

Mit den Titeln, die hier vergeben werden halte ich es auch wie mit den Markennamen: "Schall und Rauch"
    Ich denke, die User erkennen von selbst, wer etwas zu sagen und wer etwas zu erzählen hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Osmar (16. März 2010 um 15:56)

• Hallo!

Zusammenfassend ... scheint sich nun ja doch eine relative Mehrheit derer herauszukristallisieren, denen eine Änderung eher unwichtig oder sogar nicht ratsam erscheint. Soll heißen: Warum alles umrühren?

Mit relativer Mehrheit meine ich die, die exakt hier geantwortet haben.

Ich habe herausgelesen, dass Orden und Sternchen unseren ernsthaften Usern gar nicht wichtig sein können. "Rang-Jäger" und "Spammer" entlarven sich über kurz oder lang selbst. Vorschläge, die "nur lesende" User gefährden würden, sind auch nicht praktikabel, denn aus welchem Grund sollten wir lesenden Mitglieder-Zugriff verweigern wollen? Wer hier freiwillig hilfreiche Informationen verbreitet, sollte das uneigennützig tun, und der, der das kommentarlos liest, profitiert davon - ohne dass man sie/ihn zu einer eigenen Äußerung zwingen sollte. Das entspricht zwar nicht ganz dem Grundsatz des "Geben und Nehmens", den Luecke anführt (den ich sehr begrüße) - aber können wir damit nicht gut leben? Ich denke - doch.

Klar: "Sehr aktiver Stammgast" oder "Urgestein" klingen viel besser als "Neuling" oder "Normaluser". Aber das sind bloß - aus meiner Sicht - vor längerer Zeit mit wirklicher Liebe ausgewählte Begriffe, die sich das AOT hat einfallen lassen. Wer es hier ernst meint, hat den "Normaluser" ruck-zuck hinter sich gelassen. Wen die Titel überhaupt nicht interessieren: Umso besser!

Und: Wer schafft es bitte schön, mehr als 1000mal hohles Gelaber zu schreiben (es sei denn, man heißt Luecke :D :D :-D) und wird dann zum "Urgestein"?

Alles in allem ein mindestens sekundäres Problem. Sollen wir nicht einfach die Finger davon lassen, uns auf den Frühling freuen und fachidiotisch die nächste Saison vorbereiten???

Euer MAX

• Zitat

Und: Wer schafft es bitte schön, mehr als 1000mal hohles Gelaber zu schreiben (es sei denn, man heißt Luecke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) und wird dann zum "Urgestein"?

oooh, aua, aua,

• Osmar...fang schon mal an den Nachruf für Max zu schreiben :rolleyes:

Ich geh mal in Keller und schau nach, ob ich nen mittleren Karton finde,
    in den seine Reste passen, nachdem Lücke mit ihm fertig is.... :D

Vielleicht lässt er aber auch nichts übrig, sondern verarbeitet ihn komplett zu Boilies Marke MAX-POWER 170% ;)

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Für die gleich beginnende "Früh- und Mittagsschicht" platziere ich mein Friedens- und Debatten-Schluss-Angebot vorsichtshalber noch einmal.....

MAX