BAUSTELLE: Hohwacht 2010. Andungsbrangeln der Meister

• Ich kann Nur sagen:  SUPER

Ein ganz großes Lob an alle die diesen Artikel geschrieben und zusammengesetzt haben

Das hier in richtiger Reihenfolge zu lesen macht echt super Spass und ist auch gut geschrieben.

Zitat

bei jedem guten Menü - "Das Sahnehäubchen"

Stimmt!

Der Film ist auch echtt super gelungen und verpasst dem ganzen noch den letzten Schliff, denn man sieht die Atmosphäre auch noch0 :)

GRuß Angelfreak

• Uff - ich hab´s geschafft! Alles zusammengestrickt.

Ich finde, es fehlt noch eine tolle Titelüberschrift, da bin ich noch nicht zufrieden. Von daher werden gerne Vorschläge angenommen!

MAX

@ Luecke

Lieber Lüge, ich muss beichten. Ich habe einen Deiner Beiträge, und zwar ausgerechnet den mit den vielen Komplimenten, geschrottet. Ja, leider, er ist weg. Ich bin beim vielen Blättern durcheinander gekommen, und habe im falschen Moment "Ausschneiden" gedrückt. Aus meiner sicht eine nicht wiederherstellbare Löschung, es sei denn, das AOT kann da etwas zurückholen. Tut mir sehr leid - Dein Papageno

• Ouh Man! Jetzt ist aber echt Zeit für ne neue Boiliesorte: "MAX 170%" ~:-( ~:-( ~:-(

Muss auch ohne gehen, nochmal krieg ich das nicht zusammen... :rolleyes:

Titelvorschläge:
    "Mad Max - Der Vogelstrecker"

"Angriff der Klönfischer"

" Die 10 Angler - Das Meer ist nicht genug..."

"Addiana Jones - Der letzte Fischzug"

"Osram - Ich knipps dir das Licht aus!"

"Hohwacht-Brandungsruten-Massaker"

"Einer flog über das Möwennest"

"Für eine Handvoll Wattwürmer"

"Das dreckige Dutzend"

:D :D :D

Gruß
    Lücke

• Hallo Max
    Zuerst ein ganz dickes Lob für deine Arbeit. :gut :gut :gut :cheers: :cheers:

In die engere Wahl kommen:
    1."Mad Max - Der Vogelstrecker" (Fortsetzung: Nichts fangen mit ..??) :D ;) :cheers: :cheers:

2."Angriff der Klönfischer"

Gruß Hans

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• moin Max,
    verdammt viel Liebe und Arbeit, die Du investiert hast.

Um einmal das Lästern und "Spinnen " zu lassen.

Berichtsüberschrift (Titel):
    Brandungsangeln der "Meister" - lassen wir die Kirche im Dorf durch die Anführungsstriche bei den Meistern - bitte !

als Spaßtitel, obgleich die Vorschläge von Luecke eigentlich alle wunderschön sind, mein Vorschlag:

"Nichtfangen mit Max - Teil 3 ! "

Gruß
    Osmar

Einmal editiert, zuletzt von Osmar (17. März 2010 um 09:59)

• Wirklich ein sehr gelungener Bericht !! Am besten is immer noch das Video :D

Eure Lieder spiegeln doch wirklich die Gemeinschaft wieder :cheers:
    Und meine Kumpels ham sich weggehauen ;)

Titelvorschläge hab ich nich, doch eine Fortsetzung von "Nichts fangen mit Max" (das kann kein Zufall sein, dass nie jemand was fängt, wenn der dabei is)
    oder den "Angriff der Klönfischer" fänd ich passend.

Aber ich wette Max und besonders Tino haben das Wohn- und Schlafzimmer mit integrierter Kochstelle direkt am Wasser vermisst :D

Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

• Hallo Max, haste schön gemacht. Rainer, Der für eine Umfrage wegen dem Titel ist :-))

Nee! Das waren alle! Komplimente gehen an die ganze Crew, denn ich habe die Beiträge nur hintereinandergeklebt.

Zum Titel: Umfrage finde ich zu kompliziert. Vorschlag von mir: Wir sammeln Anregungen, vor allem von den Beteiligten, noch bis

Samstag, 20.03. - 18:00 Uhr.

Aber selbst ein vorläufiger Titel kann im "Best of" ja noch verändert werden. Irgendwie haben aber die "Klönfischer", oder der Angriff derselben, ein wenig die Nase vorn...

MAX

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• ?-( ?-( ?-(

Der obige, zitierte Beitrag war von mir - nicht von Rainer.

Ist zwar nicht schlimm, aber komisch. Eine Erklärung gibt es nicht, wird evtl. nachgeliefert.

MAX