Hallo Angelfreunde
Habe da mal ne Frage!
Ich wollte mal wissen, wie das in Herrhausen so ablaufen tut.
Meine so mit den Kosten für den Fisch oder ist der Fang mit im Tages Preis enthalten?
Kann mir da jemand was zu sagen?
Hallo Angelfreunde
Habe da mal ne Frage!
Ich wollte mal wissen, wie das in Herrhausen so ablaufen tut.
Meine so mit den Kosten für den Fisch oder ist der Fang mit im Tages Preis enthalten?
Kann mir da jemand was zu sagen?
Auf der Internetseite stehen die Kosten für Stundenweise. Danach kannste rausholen, soviel du willst...bzw. fängst.
moin Udo,
danke für den Link.
Die Öffnungszeiten sind ja genial ! Entweder muß man Urlaub haben oder arbeitslos sein. Letzteres hindert aber daran, dort zu angeln, weil dann eventuell das nötige Kleingeld fehlt. Ich dachte , das Paradies sei immer offen. Welch ein Irrtum
Hm, so insgesamt klingt mir das Ganze nicht nach "Paradies", sondern eher wie "Angeln unter Argusaugen"... mir bleibe die Entspannung fern bei diesen Auflagen.. und vor allem bei den Preisen..
Halli Hallo,
Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Wir (Ein guter Freund, sein Bruder und Ich) waren zum Angeln dort und haben den ganzen Tag leider nichts gefangen !
Ich muss dazu sagen das es schweinisch scheiß war.
Aber egal wir haben 3 Stunden geangelt für einen etwas teuren Preis und haben wir ich schon gesagt habe nichts gefangen.
Die Besitzer sind aber sehr sehr nett und haben uns am ende noch eben an einem kleinen Teich angeln lassen wo sie immer mal Forellen rein setzten und wo man dann angeln kann wenn es mal nicht geklappt hat. Ich hatte meine Forelle nach wenigen Minuten. Der Spaß bleibt dann zwar auf der strecke aber man hat wenigstens was in der Tasche für das Geld.
Ich muss wirklich sagen vom Personal bin ich sehr positiv überrascht gewesen. Da fast nur sehr sehr große Forellen reingelassen wurden und es für mich das erste mal war, dass ich an einen so genanten Lacksforellensee geangelt habe. Hat er mir auch gleich mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat mich etwas "beraten".
Nach 2 Stunden Angeln wurde dann noch Gegrillt ! Wir wurden gefragt ob wir auch etwas haben wollten und da haben wir nicht nein gesagt, die Preise waren auch OK.
Ich muss sagen ich würde auch gerade wieder hin fahren nur das Problem ist, dass es super weit weg ist und wir haben nur dort geangelt weil wir in der nähe Urlaub gemacht hatten.
MFG MRBuch
Hallo zusammen
Ich bin da mal etwas regelmäßiger gewesen und muss sagen das es dort mal besser war. man fängt immer weniger und man muss schon min. ne Stunde bevor geöffnet wird da sein um einen guten Platz zu bekommen. Der Reiz ist das man halt mal einen richtigen Brocken ans Band bekommen kann.
Das die Besitzer sehr nett sind kann ich nur bestätigen
An meinem FoPu, wo ich ab und an mal hinfahre, gibt es zwar keine Riesenforellen, aber sie sind OK. Der Besatz auch und die Dinger sind aus eigener Zucht und schmecken.
Der Preis für einen ganzen Tag von morgens um 6 bis Abends 18 Uhr:
15 Euro für 3 Ruten!
Gut, der Besitzer hat keine Homepage, wo alles schön geredet wird, aber ich will angeln und nicht 'ßörfen'!
Nachtangeln ist dort auch möglich, leider nix gefangen. Dafür angenehm.
Wir hatten dort auch schon ein paar schöne Barsche von 30 cm gefangen.
Es ist halt mal so und mal so.
Aber für 15 Euro für nen ganzen Tag absolut OK.