Welche User kennt IHR persönlich?

• Hallo Gemeinde!

Im Zeitalter der "Netzwerke" auch mal eine interessante Frage!
    Wer kennt sich - über die online- bzw. Forumsbekanntschaft hinaus?
    Da können die interessantesten Sachen entstehen, wenn a sich mit b schon getroffen hat, a kennt aber auch c und das nächste Treffen findet mit allen dreien statt. Warum nicht?

So einige Zweier-, Dreier- und vielzählige Beziehungen kann man ja unschwer aus vielen Beiträgen herauslesen - aber so etwas wie ein WER KENNT WEN? könnte dieses ohnehin schon sehr familiäre Forum noch einmal nach vorne bringen. Was haltet Ihr davon?

Ich wage mal den Anfang: Mit diesen Usern hatte ich bisher eine persönliche Begegnung - mal flüchtig, mal länger, bis hin zu Angeltreffen über mehrere Tage. Mit allen, denke ich, habe ich zumindest zeitweilig gemeinsam geangelt:

Addi, Oldman, KielerAngler22, Luecke3.0, Rheinangler, stramar04, Osmar, Havöred, Wallerkalle73, Flunder, Bubu63, Danielsu83, Petrijünger91, Pannenbäcker, Petermännchen, Forellenfighter, degl, fisherman ... und AOT-Stefan, außer Konkurenz ;)

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Wenn doch - Prügel erwünscht. ;)

Und jetzt: Eure "Netzwerke"...., bitte.

MAX

• Hmmm,

mal überlegen...

fangen wir mit den Damen an...

Da hätten wir Beluga die Max auch kennt, dann noch Stamar samt Anhang, Rheinangler und Anhang, Max, den Forellenfighter und Petermännchen.

Und in ein paar Tagen werden es noch ein paar mehr .

Mfg

Daniel

• HALLO AN ALLE1
    DA ICH NEU IN DIESEM FORUM BIN KENN ICH NATÜRLICH KEINEN PERSÖNLICH.
    ICH KÖNNTE MIR SCHON VORSTELLEN DAS MAN SICH ZUM ANGELN MAL TREFFEN KÖNNTE:
    ES GÄBE DA ABER NOCH EINIGE PROBLEME:
    NÄMLICH ZUM BEISPIEL DER WOHNORT
    DIE FLEXIBILITÄT DES USERS

GRUß JOER53 :angler:

• Hallo

Welche User bzw wieviele ich persönlich kenne ?-(

Ich habe schon einige Askari(stamm)kunden auf meiner Tour.

Aber....ob die im Forum "tätig" sind und mit welchem "Nick" ?-(

Fahre das komplette Gebiet ..51597..51598..( Vielleicht "outet" sich jemand)

PN????

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

Einmal editiert, zuletzt von kurier (21. Mai 2010 um 00:23)

• Alsooo...
    Da wären Max, der Tino, der Phillip, den Detlev mit seiner Frau und sonst...
    niemanden...

Egal... Bald is das Forentreffen und da wird richtig "auf die Kacke gehauen".

Das EVENT des JAHRES!!!

:cheers:

Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

• Jo...also da wären:

Flunder
    Addi
    CarB
    rüdl
    Perfusor

und vom AOT

Stefan
    Jason
    Christian
    die "Chefin" :D

Wenn ich jemanden vergessen habe, schreib deinen Namen auf einen Stein und werfe ihn nach mir ;) :D

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• moin,

bei mir sind es;

Addi,
    Oldman,
    KielerAngler22,
    Luecke3.0,
    Flunder (Jürgen),
    stramar04,
    Havöred,
    Wallerkalle73,
    Rheinangler,
    Fisherman (Carsten),
    Orpheus ( leider nicht mehr hier)
    sowie der 1,70-Max

ich hoffe, ich habe keinen vergessen.

hoffe auch kennenzulernen:
    Norbert "The Duke",
    Kurier,
    Forellenfighter,
    Schweriner,
    Perfusor

• Schöne Idee Großer :gut

Vielleicht trägt dies ja auch dazu bei, das der/die eine/r oder andere/r Neugierig wird und sich mal auf die Socken macht zu einem der nächsten Treffen, die in Zukunft stattfinden werden. Ich für meine Teil habe mir vorgenommen in Zukunft an solchen Treffen wenn es meine Zeit zuläßt anwesend zu sein. ;)

Dann mal hier meine Auflistung der bisher kennen gelernten Forumsmitglieder.

Getrennt nach kurz kennen gelernt mit Handschlag oder kleinem Klönschnak, sowie zusammen gefischt:

zusammen gefischt(erfolgreich, oder nicht lasse ich mal dahin gestellt und spielt letztlich bei einem Treffen auch nicht unbedingt die Hauprolle) habe ich bisher mit:

Addi, Einssiebzig, Fussballhummmer, GOldmann, Kieler Angler 22, Luecke3.0, Osmar, Perfusor, Rheinangler, Stramar04 und Waller Kalle 73.

Persönlich getroffen habe ich folgende Forenmitglieder: Flunder, Fisherman

sowie die Macher aus dem AOT: Alex, Jason, Monika und Stefan

Aber ich hoffe, das ich in naher Zukuft meine Aufstellung noch um einige erweitern kann, die Chance ist ja in Kürze wieder gegeben. Außerdem freue ich mich dabei auch wieder einige bekannte Gesichter zu treffen.

So wie ich gelesen habe, werde ich beim Süsswassertreffen im Juni, ja den besten Kaffeekocher aus Gelsenkirchen, den größten Schwindler im Netz, sowie den sich unwissend stellende Bandungsangelmeister wiedersehen, wenn alles klappt. :cheers:
    Außerdem kann ich dann vielleicht auch in meiner Sammlung dann auch noch die folgenden Forenmitglieder Danielsu83, Petrijünger, Kurier, Pannenbäcker sowie Flo einreihen. Es würde mich freuen.

Es ist ja fast wie beim sammeln, der Paninibilder, wenn man erst mal damit angefangen hat, gibt man nicht eher Ruhe, bevor man das gesamte Album voll hat. :-))

GvH
    Rainer

der sich über jedes positiv verlaufende Treffen mit Forenusern freut

GvH
    Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED (21. Mai 2010 um 10:38)

• Durch das Treffen in Heiligenhafen (Dazendorf)
    durfte ich
    Udo (Addi)
    Jürgen (Flunder)
    und
    Norbert (The_Duke)
    kennenlernen.

Würde mich auch über mehr freuen, noch mehr kennen zu lernen.
    Hat ja leider nicht geklappt mit Jochen (Fehmarnangler)
    aber vielleicht klappt das ja auch noch.

Da ich des öfteren an der Ostseeküste unterwegs bin,
    bleiben da ja auch noch so einige, zum Bleistift:
    Osmar, Kieler Angler, Degl ... und viele weitere.

VG Carsten

abhaken...weitermachen :angler:

3 Mal editiert, zuletzt von CarB 67 (21. Mai 2010 um 11:47)

• Aus einem anderen Forum kenne ichauf jeden Fall

1. Degl
    2. Salora.

Mit Salora fahre ich Morgen raus zum Kuttern.

Allen schöne Pfingsten.

Einmal editiert, zuletzt von tench (21. Mai 2010 um 12:34)

• N´ Abend oder Moin, je nachdem...

Bin überrascht. Mit Resonanz habe ich schon gerechnet, aber es kam ja schon richtig viel. Toll!

Auch, dass sich gleich Teilnehmer der größeren Treffen "mit Liste" gemeldet haben, war zwar zu erwarten - selbstverständlich ist es dennoch nicht. Danke an Euch!

Schon jetzt kann man sehen: "Netzwerke" lohnen sich! Den Rat haben wir schon öfter gegeben: Verabredet Euch hier im Forum, oder per PN, und macht was! Der Lohn dafür kann in ungeahnten Angelbekanntschaften und -freundschaften bestehen, und dafür macht sich fast jeder Aufwand bezahlt!

Interessant fand ich: Dass auch geschrieben wurde, wen man denn auch mal treffen möchte... Kann ich mich einreihen: Meine Mit-Mods The duke und rüdl stehen ganz oben auf einer Kennenlern-Liste, und so mancher Forumshase ala Kurier, Perfusor, Fußballhummer undundund auch...

Alles geht natürlich nicht, aber wenn man sich Mühe gibt?

Letzter Aspekt: Ein Nord-Süd-Gefälle ist mir aufgefallen, euch wahrscheinlich auch. Die leidige Entfernungsfrage. Aber, bedauerlich für die Kollegen aus dem Süden: So mancher gutgemeinte Thread, z. B. "Angeln in Bayern" ganz aktuell, läuft auch nicht so gut. Eine spontane Erklärung dazu habe ich leider nicht.

Mit unserem WER KENNT WEN? sind wir aber hoffentlich noch nicht am Ende...!

Euer MAX

• @ max

Na bei den Anglern ist es halt, wie bei ganz anderen "Online" Bekanntschaften auch, einige oder viele unter einen Hut zu bekommen gestaltet sich halt oft recht schwer.

Wenn ich bedenke, dass wir letztes Jahr Pfingsten ein "Chat" Anglertreffen im Süden veranstalten wollten, der Fussballhummer da fest am organisieren war, eigentlich alles recht perfekt war, und Monate zuvor noch alles hier schrie........ am Ende waren wir zu zweit mit Besuch von Havörred, den die Neugier ja überall hintreibt *lol*.

Aber ich bin da guten Mutes, wenn einem daran gelegen ist, den ein oder anderen kennen zu lernen, dann klappt das auch. Frei nach dem Motto, wo ein Wille, da ein Fischwasser ;o))

Greetz da Harry

• moin Harry,

Zitat

Aber ich bin da guten Mutes, wenn einem daran gelegen ist, den ein oder anderen kennen zu lernen, dann klappt das auch. Frei nach dem Motto, wo ein Wille, da ein Fischwasser ;o))

das sehe ich auch so. Übrigens wird sich mein Tätigkeitsbereich ab spätestens Oktober auch in Richtung Bayern verschieben. Wenn es so weit ist, melde ich mich noch per PN.

Gruß
    Osmar

• Hallo Harry,

Neugier ist das eine, der Trieb ist was anderes, wobei ich aber meinen Trieben eine klare Grenze setze.

Außerdem sehe ich solche Reisen auch als meinen Teil von Aufklärungsarbeit und Werbung für Hessen.

So konnte ich zum Beispiel unsern Fussballhummer davon überzeugen, das nicht alle Hessen über eine Kamm zu schweren sind und das es ein Klichee ist, dass alle Hessen Aschenbecher klaun. :-))

Ich sehs auch so, wo ein Wille ist ist auch ein Fahrzeug das einen fast überall hinbringen kann. Einen von Deutschland besetzten Landesteil vielleicht ausgenommen:-))

Und sollte das Fahrzeug nicht da sein, gibt es ja eventuell noch die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft.

Mein Angebot steht, wenn es den Südstaatlern zu weit ist um gen Norden zu fahren, Ich wohne auf halber Strecke und habe bestimmt Platz für einige Mitreisende in Sachen Forentreff in meinem neuen Auto.

GvH
    Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel