Welche User kennt IHR persönlich?

• Also ich kenne mindestens die, die mich bereits genannt haben. Also erspar ich mir die Auflistung! :D

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Jopp,

mich treibt es beruflich ende Juni z.b. nach Hohenroda, was wohl in der nähe von thüringen sein soll *lol* aber noch zu de Aschenbeschaklauer gehören soll *rofl*
    Ich hadre jetzt nur noch, ob ich da Angelsachen mitnehmen soll, da ich nicht weiss ob ich überhaupt zeit hätte den Fischen nachzustellen..... Vielleicht ist hier aus dem Forum ja jemand aus dem Eck und könnt mir da Infos zukommen lassen, ob sich da was für nen Kurztrip eignen würde, mal nen Abend oder so ;o))

Wär wieder so no minimöglichkeit jemanden aus dem Teil deutschlands zu treffen ;o)

Greetz da Harry

• Offizieller Beitrag

Hallo Angelfreunde,

also persönlich kenne ich und habe auch schon
    mit einigen gefischt:

Addi,
    Oldman,
    Osmar,
    KielerAngler22,
    Luecke3.0,
    stramar04,
    Havöred,
    Wallerkalle73,
    Rheinangler,
    Fisherman (Carsten),
    degl,
    The_Duke (Norbert)
    sowie der 1,70-Max,
    CarB67 (Carsten).

Ich hoffe,daß es noch ein paar mehr werden.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Hallo zusammen,

also bei mir sind es:

Addi (Udo),
    Oldman,
    Osmar,
    KielerAngler22,
    Luecke3.0 (Stefan),
    stramar04 (Tino),
    Havöred,
    Flunder ( Jürgen )
    Wallerkalle73,
    Fisherman (Carsten),
    1,70-(Max),
    Danielsu83,
    Petrijünger91,
    Pannenbäcker,
    Petermännchen,
    Forellenfighter (Marcel),
    und Beluga

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.

Ich würde mit jedem jederzeit wieder angeln oder mich mit Ihm / Ihr treffen. Allesamt angenehme Zeitgenossen, ( Hohwacht war einfach zu kurz ) !!

Kennen lernen würde ich gerne mal The Duke, Rüdl oder Fehmarnangler usw.

.

.

In diesem Sinne

tight lines

Detlev ( Rheinangler ) :angler:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:

• Hallo,
    sehr schöne Idee von Max so etwas mal zu fragen.
    Leider kenne ich viel zu wenige, liegt aber an mir selber. Ich hatte schon öfters Einladungen, konnte diese aber seltenst annehmen. Ich arbeite dran.
    Hier die die ich bis jetzt kenne:
    Max
    Tino
    Petijünger
    Detlev mit seiner Frau

ich hoffe ich h abe keinen vergessen, bei der übersichtlichen Liste ist das aber eher unwahrscheinlich.
    Bis die Tage,
    Philipp

Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins

(Seneca)

• So dann aber mal Hallo,

am vergangenen Wochenende war ich ja auf einem Kurztripp zum Westdeutschen Forentreff.

Leider konnte ich meiner Forenusersammelliste nicht soviele Neue Gesichter und Personen zuordnen, wie ich es gerne getan hätte.
    Nun kann ich die Trophäen von Danielsu und Petrijünger auch an meine Sammelwand hängen, ebenso wie alle die anderen die ich bisher kennen lernen durfte, tolle Jungs, mit denen ich bestimmt wieder einmal zusammen angeln werde.

Somit haben die folgenden Forenuser auch ein Gesicht bekommen:

Addi, Alex, Chefin Monika, Danielsu83, Jason, Einssiebzig, Fussballhummmer, Flunder, Fishermann, GOldmann, Kieler Angler 22, Luecke3.0, Osmar, Petrijünger91, Perfusor, Rheinangler, Stramar04, Stefan und Waller Kalle 73.

GvH
    Rainer

Der für ein Forentreffen zwar nicht Meilenweit geht, aber fährt. ;)

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Moin,
    Udo (Addi) und Norbert (The Duke) habe ich schon persöhnlich gesehen, Udo haben ich sozusagen aus versehen hier auf der Insel beim Angeln getroffen, leider bin ich ausgerechnet an diesem Tag quasi vor seinen Augen in der Wathose abgegluggert. :rolleyes:

Norbert habe ich mehr oder weniger auch hier auf Fehmarn getroffen, zum Glück haben wir uns noch im Angelshop getroffen und konnten sogar noch einmal zum Angeln. Auch wenn wir nicht unglaublich viel gefangen haben, war es mal toll einen von den aktiven in echt zu sehen. ;)

Gruß, Jochen

• Hallo

Meine "Nachfragen" hatten bis jetzt leider keinen Erfolg

Gruß kurier

der die Hoffnung nicht aufgibt

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.