Noch ist es nicht gewonnen.
Aber selbst wenn Lena nicht den 1. Platz macht....
....ich hätte nie damit gerechnet, dass sie weit oben landet.
Mögen die Geschmäcker verschieden sein, aber ich gönne es Lena!
Noch ist es nicht gewonnen.
Aber selbst wenn Lena nicht den 1. Platz macht....
....ich hätte nie damit gerechnet, dass sie weit oben landet.
Mögen die Geschmäcker verschieden sein, aber ich gönne es Lena!
Joa, ist echt verwunderlich, dass Deutschland so viele Punkte bekommt.
Ich find Lena überhaupt nicht gut . Naja andere aber anscheinend doch O.o
Nun, wir können uns für den Sieg nichts kaufen!
ICh war nie ein Fan dieser Veranstaltung, aber man hat ja ganz offensichtlich gute Verbesserungen eingebracht.
Die Ostblockländer geben sich zwar immer noch die Punkte, aber man konnte auch deutlich sehen, dass aus des Deutschen Lieblingsurlaubszielen die guten Punkte kamen!
Egal..
Wie ich schon schrieb sind die Geschmäcker verschieden.
Ich finde das Lied aber ein Ohrwurm.
Die Lütte is niedlich...:-D
Dachte nicht, dass hier ein Thread darüber ist, aber:
WINNER WINNER WINNER WINNER WINNER WINNER WINNER WINNER
Hät ich nie geglaubt, aber was man gewinnt, wird gefeiert!
Vielleicht ein gutes Omen
Und auf'm Kiez -sprich Reeperbahn- ist ne riesen Party.
Die Nutten gehen heute leer aus
Ich hör hier in Winterhude jedoch nichts vom Spektakel ein paar km Luftlinie weiter, aber da muss ne geile Stimmung sein. Dazu das klasse Wetter.
Aber egal, ich muss ins Bett, weil um 7:30 Uhr muss ich aufstehen, denn um 11.40 geht der FLieger nach Malle.
Eine Woche auspannen und abschalten.
Wer noch feiern will..dem viel Spaß.
Ich schalt ab!
ZitatOriginal von Addi
Aber egal, ich muss ins Bett, weil um 7:30 Uhr muss ich aufstehen, denn um 11.40 geht der FLieger nach Malle.
Eine Woche auspannen und abschalten.
Ich wünsche Dir ein Schön Urlaub
Ich habe Heute erst davon gehört das Lena gewonnen hat das ist doch super nach 28 Jahren wieder ein Deutscher Song
da mal ein kühles für Alle
LG Frank
@ all
Es ist egal ob jemand die sendung mag oder nicht... ist auch egal ob jemand die musik mag oder nicht.
über kunst lässt sich nicht streiten. jedem das seine.
was ich persönlich gut und wichtig finde ist, das es uns als nation mal gut tut nicht immer hinten an zu stehen. das es auch musikalisch (künstlerisch ) hier was zu bieten gibt. das auch wir mal unsere fahne stolz schwenken wie es die anderen länder auch machen... ich denke das tut mal gut. und wenn man mal sieht wieviel menschen feiern und mitfiebern... scheint ja was dran zu sein.
auch wenn es nicht MEINE musikrichtung ist.... ich finds gut
@ DOMI warum soll denn darüber hier kein tread sein... schau mal nach über was es hier alles themen gibt.
Moin @ all
Man hat das Mädel abgeräumt !!Respekt,18 Jahre und Grand Gewinnerin,Super.Und die Mucke hat doch echt was das richtig in die Füsse geht.Ich gönn es dem Mädel!!Hoffentlich steigt Ihr der frühe Erfolg und Ruhm nicht zu Kopf!
Gruß und Petri Heil Oli
Auch wenn der Flieger schon wech is,
Udo, schöne Urlaubstage auf der Insel.
Hoffentlich steigt es dem Mädel nicht in den Kopf, wäre Schade.
Naja das wir aus Israel, Armenien, Moldavien, Weißrußland und Georgien keine Punkte bekommen haben verwundert mich nicht, aber dass die Griechen auch so undankbar sind ist schon erstaunlich.
GvH
Rainer
"UNDANKBAR " !! wofür soll sich denn bitte irgendjemand bedanken??
sehts doch mal sportlich ( nicht politisch)
All,
ja,das war wunderbar.
Der THW Kiel hat gewonnen.Deutschland hat gewonnen.
Und dann noch den Sängerwettstreit gewonnen.
Was für ein herrliches Wochenende.
Mit Petri Heil
Flunder
ZitatOriginal von oller hecht
"UNDANKBAR " !! wofür soll sich denn bitte irgendjemand bedanken??sehts doch mal sportlich ( nicht politisch)
He he oller Hecht,
deut doch mal die Schmeilies richtig und nimm nicht alles so toternst.
Und das die Politik auch in so einen Sangeswettbewerb seit Anfang schon immer einen Rolle gespielt hat, dürfte Dir doch auch nicht verborgen geblieben sein.
GvH
Rainer
hey leute, steht da was von ernst?
darf man nur mitmachen wenn man wenn man lustige sprüche hat?
warum soll das ernst gewesen sein? ich hab mich an der diskussion beteiligt... weiter nix. einfach mal in den raum gefragt warum die griechen undankbar sind? und wofür sie sich bedanken sollten.
ZitatOriginal von oller hecht
hey leute, steht da was von ernst?darf man nur mitmachen wenn man wenn man lustige sprüche hat?
warum soll das ernst gewesen sein? ich hab mich an der diskussion beteiligt... weiter nix. einfach mal in den raum gefragt warum die griechen undankbar sind? und wofür sie sich bedanken sollten.
Hallo oller Esox,
natürlich darfst du auch mitmachen, ohne lustige Sprüche loszulassen, das stelle ich und wahrscheinlich auch kein anderer hier in Abrede.
Wenn du jetzt aber eine Antwort auf deine Frage hier erwartest und ich dir diese geben sollte, warum die Griechen sich bedanken sollten - dazu müsste ich dann doch wieder politisch werden und das passt zu so einem Sangeswettstreit, wie Du ja selbst schreibst, nicht dazu.
Also lassen wir es doch besser.
GvH
Rainer
moin,
man was für Meinungen - und richtig - über Musikgeschmack kann man wirklich nicht streiten - jedoch , sorry oller Hecht, über Kunst schon-
Die vielen Punkte hat die Lena sicher ihrer symphatischen Ausstrahlung im Allgemeinen zu verdanken und auch dem, dass außer ( meine rein persönliche Meinung ) Belgien, Dänemark und Albanien, die anderen Länder doch nur stinklangweiige Sachen zu bieten hatten. Grauenhaft zum Teil. Der Erfolg für Lena und somit für Deutschland war also folgerichtig.
Natürlich spielt da sicherlich auch noch eine Rolle, dass im Vergleich zu Vorjahren nicht nur das Publikum das Sagen hatte, sondern in den Ländern zu 50 % auch Jurys mitbestimmt haben.
Zu dem Thema, ob die junge Frau nun eventuell abheben wird: ich denke eher nicht, die macht einen sehr offenen jedoch auch recht abgeklärten Eindruck. Und man kann über einen Stephan Raab denken, was man möchte, er wird, so meine ich , die Kleine schon auf den Teppich runterholen. Hat man auch bei Max Mutzke gesehen. Hat Erfolg der Junge, ist aber nett und bescheiden geblieben.
Hallo zusammen
Bisher ist es mir die letzten Jahre immer gelungen diesen "Wettstreit" erfolgreich zu ignorieren,
was vielleicht an den Misserfolgen der deutschen Teilnehmer und der damit verbundenen spärlichen Aufmerksamkeit, lag.
Nun kam da so ne "Göre" und legte nen Start-Ziel-Sieg auf die Bretter!
Vorbei mit dem erfolgreichen Ignorieren dieses überflüssigen "Wettstreits"
Keine Zeitung, kein Sender, wo nicht Lena das Thema ist!
Es nervt gewaltig!
Das Schlimmste ist:
Nächstes Jahr wird der Rummel noch größer werden, da dieser Mist dann hier statt findet!
Ich mag Lena nicht und ich mag dieses Lied nicht...schon von Anfang an.
Naja...nachdem Köhler beleidigt seinen Hut genommen hat, wird sich die Medienlandschaft
wohl auf dieses Thema stürzen und der "Lena-Hype" hoffentlich vielleicht etwas abflachen.
Gruß
Norbert
Genau das war es was ich sagen wollte.... man muss es nicht mögen. Aber es tut uns mal wieder gut. und das sieht man an den menschen die sich freuen, vergnügt auf die strasse gehen singen, feiern und auch mal wieder unsere fahne schwenken.
bisschen (gesunder) - siehste man muss sich immer noch entschuldigen - nationalstolz tut uns mal wieder ganz gut ( andere länder haben ihn ja auch). und nach vielen jahren der zurückhaltung johlen die menschen mal wieder = ich liebe deutsche land= und sind fröhlich dabei. da mus ich weder die veranstaltung mögen, da ich das lied nicht mögen, ich find es einfach schön, wenn sich so viele mensche sich GEMEINSAM und nation übergreifend freuen können. -----------
man war das politisch
Raab sei dank....
@ Duke & all
Lena scheint doch ein sehr nettes Mädchen zu sein.
Der Song ist Scheiße. Der Wettbewerb auch. Thema durch
MAX
jawoll Max !
ganz wie du sagst...... zack zack