NEU & druckfrisch: Herbst-/Winterkatalog 2010/2011!
-
-
*seufz*

Nun fängt das nervige Gerenne wieder an!
Jeden Tag zum Briefkasten rennen, immer in der irrigen Hoffnung, dass ER schon da ist
Naja....wenn er dann irgendwann eingetroffen ist, kann man wenigstens damit aufhören,
die Konkurrenzprodukte auf dem Klo zu lesen

Gruß
Norbert -
Herbst/Winterkatalog ? Stimmt - passend zu unserem Wetter, momentan 13 Grad und Regen !
Es kommen auch noch schöne Tage. Ich freu mich auf die,
und auf den Katalog auch.Bis die Tage
bubu63
-
Moin,
hoffentlich bekomme ich den Diesmal auch. Der Frühjahr/Sommerkatalog 2010 ist immer noch nicht da.
Vieleicht kommt er ja mit den Bissis an, die ich März bestellt habe und die jeden moment kommen sollen

Mfg
Daniel
-
Ich bekomm meinen auch erst wenn alle andern den bereits schon haben ;-).
So dringend brauch ich den jetzt auch nicht. Ich habe immer noch ne Bestellung laufen, die aber vermutlich erst gegen ende Juli eintreffen wird
.
Is haltn bissl ärgerlich weils sich da um nen Schirm handelt.
Und bei dem Mistwetter is n Schirmchen nich verkehrt
Gruß
Chris -
Herbst/Winter-Katalog im Mai...räusper...
Das ist ja wie bei den Klamotten-Katalogen meiner Regierung, die hier wöchentlich so einschneien

Was trägt die Dame im November...und jetzt:
Was fischt der Herr im Oktober...
Nää, alles in allem: So ein neuer Katalog ist immer "schädlich", weil irgendwas Neues bestelle ich mir sowieso immer.
MAX
-
- Offizieller Beitrag
-
So Katalog ist angefordert, mal sehen was Askari uns wieder an neuen Angelsachen präsentiert.
-
ein Herbst Katalog im Mai???? ist das nicht etwas früh???
mfg
Stefan -
Zu früh ist das nicht. Ich arbeite in dem Unternehmen, welches die Kataloge, aber nicht die Ware zustellen darf. Alle Herbst/Winter- Kataloge kommen zwischen Mai und Juli/August. Selbst die Schuhläden wechseln dann schon ihr Sortiment.
-
-
Hallo, bei mir ist er gerade angekommen.Super Angebote!!!!!!!!!
-
Hallo
Ich habe ihn noch nicht.
Gruß kurier
-
Hallo zusammen.
Ich habe ihn auch schon und auch schon ziemlich oft durchgeblättert... Eine großartige Veränderung zum Sommerkatalog kann ich nicht erkennen.Ich finde, man könnte sich die Druckkosten sparen und dafür einen noch größeren Jahreskatalog rausbringen.
-
Find ich auch... Was kostet EIN Katalog? 6€ für Zusammenstellung, Druck und Versand? Askari wird an die (geschätzt) 50.000-80.000 Kunden (ob einmal Besteller oder Stammkunden...) haben, davon bekommt jeder einen Katalog, wenn sich Askari das leisten kann?
Ein schöner Jahreskatalog, und wenn wirklich alle 1 Monate ein kleines Faltblatt, mit den akutellen Angeboten, das fände ich besser! Was ändert sich im Katalog von Sommer auf Winter eigentlich? Eisangelzubehör? Das Titelbild? Die Preise?
Gruß Domi
-
Hallo
Seit gestern "ist er da"

Gruß kurier
-
*ppffft*....bis ich meinen kriege is schon wieder alles ausverkauft

Naja...hab ich wenigstens ne Entschuldigung "fremd zu gehen"...

Gruß
Norbert -
Bekomm ich nen handsignierten von Moni *sfg* ???
-
Habe auch den "neuen" geordert,...

.......aber der "alte" in der Post.

Auf Anfrage / neuanforderung - KEINE Antwort!!!

-
nun sind schon 10 Tage wieder vergangen....
immer noch KEINE Antwort von Askari !!!!!

Kein Katalog !!!!!
Was soll man davon halten???? Oder soll ich nix bestellen?
-