NEU & druckfrisch: Herbst-/Winterkatalog 2010/2011!

• Offizieller Beitrag

Hallo Andreas/Darknic,

ohne Angabe Deiner Daten können wir nicht prüfen, woran es hakt. Da das Forum jedoch der falsche Platz für Kundendaten ist, rate ich Dir, die Tipps aus folgendem Posting zu beherzigen:

klick

Irgendwie lässt sich alles klären, nur ist Stimmungsmache im Forum der falsche Weg.

Viele Grüße,

Stefan

• Genau diesen weg bin ich gegangen. Darum hatte ich ja auch mehrfach angefragt, und warte nur noch auf Antwort. Dachte ja nur, es würde etwas schneller gehen...

• Hallo Angelgemeinde!

Ich finde den neuen Katalog echt klasse wie jedesmal.
    Nur muss ich sagen dass es ÄRGERLICH ist das viele Produkte seit 2-4 Monaten schon nicht mehr lagernd sind. (Wenn nicht länger)

Petri Heil
    Gismo

• .....................

und die Zeit vergeht.....................

........................und ???....................

Habe mal wieder angefragt....................................

.......KEINE ANTWORT................

..............................KEIN KATALOG.................................

:kotz

• Du hast doch 'n Computer. Warum guckst du da nicht solange rein???

Ist schon merkwürdig: Der eine wundert sich, dass im Sommer schon der Herbst/Winter-Katalog raus kommt, der andre meckert, weil er im Juli noch nicht im Briefkasten ist!

Hast du dieses Jahr schon bestellt, Darknic? Wenn ja, dann sollte er automatisch kommen. Wenn nicht, dann kommt er auch nicht von allein zu dir.
    Zudem: Bei 200 000 Stück oder wie viele Kataloge versandt werden.......

Rechnen wir mal anhand der hypothetischen Zahl:

25 Werktage pro Monat durch 200 000 Exemplare = 8000 Stück täglich, die versandt werden müssen. Ein Katalog wiegt mit Verpackung und Einlagen 1 Kg.

Ich mag jetzt nicht mehr rechnen....

Ähh, Stefan....wie groß ist die Auflagenzahl des Kataloges????

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Ich hab das richtig verstanden? ---- Es handelt sich hier ( nur ) um einen Katalog? :piep:

Na manch einer hat vielleicht Sorgen...... :D

Wär´s nie riesen Rückerstattung vom Finanzamt, da würde ich auch mal nachfragen...wenn die nicht an Land kommt :P

• [quote]Original von oller hecht
    Ich hab das richtig verstanden? ---- Es handelt sich hier ( nur ) um einen Katalog? :piep:

Mitlerweile geht es mir nicht mehr um den Katalog, Es gibt genügend andere Läden die mein Geld haben möchten.
    Mir geht es um eine Reaktion, eine Antwort.

Ich vermute mal, das ich zu wenig Umsatz gemacht habe (ca. 200,-)
    Aber eine kleine Antwort.........

Natürlich kann ich über meinen Computer mir den Onlinekatalog anschauen,
    aber da ich nur ISDN habe, verfliegt die Zeit sehr schnell, und um mal eben etwas nach zu schauen....

P.S.
    Ein Bekanter von mir, hat die selben Fragen gestellt, und 3 Tage später den Katalog bekommen. Antworten auf seine Fragen übrigens Postwendend!!!

Bis dann
    Andreas :angler:

Einmal editiert, zuletzt von Darknic (18. Juli 2010 um 20:52)

• Na gut, ich habe auch den Katalog bestellt, aber leider nicht erhalten.
    Da meine Tochter mir zum Geb.was bei Askari bestellt hatte und sie den Katalog bei der Bestellung bei hatte, brauche ich den anderen nicht mehr.
    Hauptsache ich habe einen Katalog!! :-))

Grüße aus Ilsede Kreis Peine

Norbert