• Hallo,

wollte mal fragen welche Funkbissanzeiger ihr benutzt ich stehe zwischen der entscheidung Carp Sounder CS-F1 4er-Set oder Delkim TX-i Plus Set 3+1 . Kann mir da jemand einen empfehlen welche funker fischt ihr was könnt ihr mir empfehlen.

Bitte um zahlreiche nachrichten

danke im voraus :angler: :angler:

• Ich angle mit den Balzer 'Galaxy' hab sie noch nicht

sehr lange aber bei diesem wetter mussten sie schon einiges aushalten

und das haben sie , auch die bisse haben sie gut angezeigt :P :P

Die Sache hat einen Haken sagte der Fisch als er an der Angel hing.

• Ist schon schlimm daß immer wieder soviel Werbung für Askari hier gemacht wird. Carphunter hat um die Frage Das oder Das gebeten.
    @ Carphunter
    Grnaues kann ich dir nicht zu den Teilen sagen, ich hab das Fox RX Blue Set. Ich kann dir nur sagen daß egal welchen von den Beiden du kaufst, du keinen Fehler machst. Ein befreundetes Team von mir, Nature Devils (Carp-Sounder), fischt mit den Carpsoundern, logisch. Aber 2 andere Kumpels fischen die alten Delkims und alle sind echt begeistert.
    Ich denk mal nur der Preisunterschied entscheidet, von der Qualität sind beide gleich.
    http://www.carp-sounder.de http://www.nature-devils.de
    Eventuell würde ich dir, wenn du Carpsounder haben willst, das ROC Set empfehlen.

• Habe bisher mit dem DAM Wireless LCD Funkset gefischt und war Anfangs sehr überzeugt davon... Letzte Woche jedoch verabschiedeten sich 2 der Bissanzeiger bei einem Ansitz und ich war gezwungen mir neue zu kaufen...

Habe mir die B.Richi Falcon Bissanzeiger zugelegt und bin bisher eigentlich zufrieden damit.. Nagut habe sie auch erst paar Tage aber machen einen ganz ordentlichen Eindruck..

Vom DAM Set würde ich im Nachhinein jetzt abraten...

Aber ich denke das du mit Delkim oder CarpSoundern nichts falsch machen kannst... Stehen beide für Qualität und Robustheit..

carpofreak...

Hier hat doch keiner Werbung für Askari gemacht.. und wenn wäre das garnicht so außerweltlich weil das Forum schließlich von Askari ist... :rolleyes:Ist ja schließlich auch kein Staatsverbrechen wenn man gute Produkte lobt... Außerdem hat ja auch niemand angedeutet das er sich unbedingt dieses Set von Askari zulegen soll... Das wäre für mich eher Werbung...

Nur weil hier manche User das Funkset von Askari benutzen und zufrieden damit sind heißt es ja nicht das sie direkt Werbung dafür machen....

Außerdem war die Frage auch welche Sets wir benutzen und welches der oben genannten wir empfehlen könnten...

Es stand nicht nur die Diskussion "Das oder Das" zur Debatte ;)

• Zitat

Original von carphunter24
    Hallo,

Kann mir da jemand einen empfehlen welche funker fischt ihr was könnt ihr mir empfehlen.

Bitte um zahlreiche nachrichten

danke im voraus :angler: :angler:

Ich habe mir vor einiger Zeit die Carp Madness Digital Funk Bissanzeiger Ampel zu gelegt. Kann ich nur empfehlen. Die machen ne Menge mit und sind Super zuverlässig.

Übrigens sind die ähnlich mit dem B.Richi Falcon STL Digital Funk-Set.