Hallo Leutz,
da ich grade mal ein paar Minuten zeit habe im Büro, hier mal eine kleine Anregung für alle "Vereine". ![]()
Am kommenden Wochenende findet von unserem Verein ein Jugendwochenende statt. Von Freitag bis Sonntag, über 2 Nächte also, sind 30 vorangemeldetet Jugendliche zu unserem Sommerangeln gemeldet.
4 Betreur, darunter auch ich (ja und auch die Inga), werden an einem extra für die Jugendlichen für alle anderen geblockten See, das Wochenende verbringen.
Es werden Zelte aufgebaut, es wurden extra Stromanschlüsse gelegt und sogar ein Brunnen gebohrt, um per Pumpe an frisches Wasser zu gelangen. Eine mobile Küche versorgt alle mit Essen.
Ich selber freue mich sehr auf die kommenden tage. Wir werden schon am Donnerstag die erste Nacht dort verbringen. Der See ist recht groß, 2 Betreuer werden "am Anfang" der Strecke campieren, mein Kumpel, Frau und ich am "Ende" der ausgewiesenen Strecke. Und danns chauen wir mal was da kommt.
Dies war natürlich ein hervorragender Anlass, etwas Material aufzustocken. So warte ich grade in diesem Moment sehnsüchtig auf die Zustellung von Askari hier ins Büro - auch wenn das überflüssig war, denn nachher werden wir noch spontan nach Lüdinghausen düsen ![]()
Ich hab mir direkt ein RodPod gegönnt und werde mein ganzes Köderfischsortiment der Allgemeinheit zur verfügung stellen.
Ich sehe es als ein langes Urlaubswochenende... und hoffe auf den ein oder anderen Zander in diesem Topgewäser für Stachelritter.
Insgesamt eine tolle Aktion, die von den Kindern und Jugendlichen sehr gerne angenommen wird, und die sich der verein - trotz kleiner Anmeldegbühr, richtig was kosten lässt.
Daumen hoch für so viel Einsatz des vereines muss ich da mal sagen, für mich ist das ja eher ein normaler Angelauwand... aber ich finde das für alle jungen unter uns eine tolle Sache!
Es grüßt
der Ralf