Ich nehm ne Auszeit

• Sag mal bescheid, wenn du durch HH fährst, ich wink denn mal aus dem Fenster :D

Ich hoffe, von dem schönen Wetter ist noch nicht alles verbraucht und hast jenes welches in DK.

Wünsch dir einen schönen Urlaub, fang ordentlich Fisch und gibt deinen Hunden einen Kuss von mir! :-D:-D:-D

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Rainer,
    ich wünsche dir schönes Wetter, ne gute Unterkunft, gutes Essen, viel Ruhe, keine lästigen Mails oder SMS, dicke Fische, Petri Heil, gute Fahrt und komm erholt und gesund zurück >>>>kurz gesagt, einen schönen Urlaub :gut

Bis Bald

• Zitat

Original von kanalfischer
    Rainer,
    ich wünsche dir schönes Wetter, ne gute Unterkunft, gutes Essen, viel Ruhe, keine lästigen Mails oder SMS, dicke Fische, Petri Heil, gute Fahrt und komm erholt und gesund zurück >>>>kurz gesagt, einen schönen Urlaub :gut

Bis Bald

Genau das wollte ich auch schreiben :D :D
    Freu mich schon auf deine Foddos... ;)

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Danke an alle für die gut gemeinten Wünsche.

Udo,
    ich habs probiert, aber erstens haben die Leute in dem Lokal so blöd geschaut und zweitens wollten meine Hunde auch nicht so richtig.
    Ich würd sagen küss sie selbst beim nächsten Treffen. :-))

Da ich in Hamburg etwas länger in die große, lange Röhre geguckt hab, hatte ich Zeit genug zum Winken, aber du hast ja nicht zurückgewinkt, gewunkt, gewunken.

Udo, das Wetter ist eigentlich egal, nur zu stark blasen sollte es nicht die gesamten drei Wochen.

Michael,
    das erste was ich nach dem Grenzübergang mache, das Handy aus, den Laptop aus, das Hirn aus. :D

Ich werd mich bemühen euch nach der Rückkehr ins gelobte Land wieder ein paar Foddos zu präsentieren und das nicht nur auf Wunsch des Altangler Norbert. :D

GvH Rainer der jetzt 35 km nördlich von HH im Hotel sitzt und sich auf das Frühstück freut.

Ich werd euch hoffentlich nicht vermissen.

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel