Es ist Zeit mich zu verabschieden.
Bis in drei Wochen wieder.
GvH Rainer
Der auf dem Weg nach DK ist
Es ist Zeit mich zu verabschieden.
Bis in drei Wochen wieder.
GvH Rainer
Der auf dem Weg nach DK ist
Sag mal bescheid, wenn du durch HH fährst, ich wink denn mal aus dem Fenster
Ich hoffe, von dem schönen Wetter ist noch nicht alles verbraucht und hast jenes welches in DK.
Wünsch dir einen schönen Urlaub, fang ordentlich Fisch und gibt deinen Hunden einen Kuss von mir! :-D:-D:-D
Rainer,
ich wünsche dir schönes Wetter, ne gute Unterkunft, gutes Essen, viel Ruhe, keine lästigen Mails oder SMS, dicke Fische, Petri Heil, gute Fahrt und komm erholt und gesund zurück >>>>kurz gesagt, einen schönen Urlaub
Bis Bald
ZitatOriginal von kanalfischer
Rainer,
ich wünsche dir schönes Wetter, ne gute Unterkunft, gutes Essen, viel Ruhe, keine lästigen Mails oder SMS, dicke Fische, Petri Heil, gute Fahrt und komm erholt und gesund zurück >>>>kurz gesagt, einen schönen UrlaubBis Bald
Genau das wollte ich auch schreiben
Freu mich schon auf deine Foddos...
Gruß
Norbert
Hey Rainer !
Vllt. fährt man sich ja mal übern weg ! Ich bin ab Sonntag auf Røm in Lakolk !
Wünsch dir nen schönen Urlaub !
MfG Sascha
Viel Spass und immer ein strammes Seil
Danke an alle für die gut gemeinten Wünsche.
Udo,
ich habs probiert, aber erstens haben die Leute in dem Lokal so blöd geschaut und zweitens wollten meine Hunde auch nicht so richtig.
Ich würd sagen küss sie selbst beim nächsten Treffen.
Da ich in Hamburg etwas länger in die große, lange Röhre geguckt hab, hatte ich Zeit genug zum Winken, aber du hast ja nicht zurückgewinkt, gewunkt, gewunken.
Udo, das Wetter ist eigentlich egal, nur zu stark blasen sollte es nicht die gesamten drei Wochen.
Michael,
das erste was ich nach dem Grenzübergang mache, das Handy aus, den Laptop aus, das Hirn aus.
Ich werd mich bemühen euch nach der Rückkehr ins gelobte Land wieder ein paar Foddos zu präsentieren und das nicht nur auf Wunsch des Altangler Norbert.
GvH Rainer der jetzt 35 km nördlich von HH im Hotel sitzt und sich auf das Frühstück freut.
Ich werd euch hoffentlich nicht vermissen.
GvH Rainer