Soo, heute hat mal wieder was gebissen
Nachdem ich erstmal lange ausgeschlafen hatte, dann n bissl tennis gespielt habe und dann erst Mittag war, hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet "gehste doch einfach mal angeln".
Und so kahms dann auch.
Feedern? Nee, dann muss ich Futter mischen und zum tackledealer fahren wegen maden.
Joa, und dann blieb halt nur noch Karpfenangeln übrig. Hab schnell nen Packen vakuumierte Boilies eingepackt, 2 Karpfenruten, nene Rucksack mit Tackle, nen Stuhl, Banksticks, Funkbissanzeiger und Kescher???
Mein Kescher ist kaputt gegangen und den neuen bekomm ich erst am 22.8. .
Na gut, da sowieso nix beißt hab ich halt den Forellenkescher eingepackt, damit ich wenigstens dem gesetz genüge tue.
Dort angekommen, das Wetter war ideal, nurn bissl windig. Schnell warn die Ruten rausgelegt und es begann das warten, bzw. erholen. Kurzzeitig hab ich auch geschlafen und hab die Natur genossen.
Plötzlich piepst mein Bissanzeiger und ER hing. Nach kurzen heftigem Drill war dann der Spiegler vor mir und glücklicherweise ist mir das Keschern mit meinem kleinen Forellenkescher sofort geglückt.
Ich ärgerte mich, als ich sah, was für ein Prachtexemplar das von Spiegler war, weil ich keine Abhakmatte oder Wiegesack dabei hatte um den Karpfen darauf zu legen.
Ich dachte an, im Kescher abhaken und sofort releasen, da er mir eindeutig zu groß zum verwerten war ;-).
Aber da das in dem kleinen Kescher ziemlich schwierig war, ihn abzuhaken, hab ich ihn dann doch auf den rasen legen müssen .
Naja, jetzt war er draussen. Ruck zuck wurde ein Photo gemacht und ...
Gruß
Chris